… freunde in der vorschau? Wovon hängt das ab?
Immer wenn ich von jemanden die Profilseite ansehe, habe ich auf der linken Seite 10 Freunde in der „Vorschau“.
Es handelt sich zu 95% immer um die selben 10, obwohl die Person über 200 Freunde hat. Wovon hängt das ab? Sind es jene Leute mit denen ich selbst am meisten Verbindungen habe oder jene Leute die sich das Profil am häufigsten ansehen?
Hallo,
genau die gleiche Frage habe ich wenige Posts vor dir schon gestellt… Ich verstehe es auch nicht… Sag mir auf jeden Fall Bescheid, wenn du weißt, wie´s funktioniert!
Gruß
D Jaa, ist mir auch aufgefallen…
Meine „Recherche“ hat irgendwie ergeben, dass es Personen sein müssen, mit denen man am häufigsten interagiert.
Allerdings frage ich mich, ob es auch bei „fremden“ Profilen so ist… . heißt es dann, dass die 10 Personen die wir auf dem fremden Profil sehen mit der Person des Profils am häufigsten interagiert?
Und was genau bedeutet denn interagieren in diesem Fall:
- private NAchrichten schreiben?
- Pinnwandeinträge?
- gefällt mir Button betätigen??
- das besuchen eiens Profils?
Fragen über Fragen
Also ich „beichte“ jetzt mal, dass ich immer ein bestimmtes Profil „stalke“! Und dieses Profil taucht zu 98% immer links in der Vorschau auf und wenn ich auf die Übersicht klicke, ist dieses Profil auch IMMER in den Top Ten! Mit einer Freundin habe ich das Experiment mal gemacht, dass wir uns gegenseitig zig mal am Tag das Profil angeschaut haben… Und schon waren wir jeweils beide recht weit oben.
Kann es denn sein, dass „Stalker“ auch immer recht weit oben stehen, weil die eben seeehr regelmäßig das Profil besuchen???
Gruß
Ich hätte da mal einige Fragen an dich .
-
Aaalso, das Profil, welches du stalkst taucht zu 98% in deiner Top 10-Freundesliste auf??
-
Wie ist es denn, wenn deine Freundin deine Liste anschaut, sieht sie die „gestalkte“ Person dann auch in deiner Liste unter den Top 10??
-
Habt ihr euch gegenseitig zig mal angeklickt und wart dann jeweils in euren Freundeslisten unter den Top 10?
-
Wie ist es denn, wenn deine Freundin die Liste des gestalkten anschaut. Sieht sie die selben Personen in der Top 10 des gestalkten wie du lediglich in einer anderen Reihenfolge? Oder sieht sie eine komplett andere Top 10 liste mit anderen Menschen??
Das würde mich echt mal interessieren
Hey,
- Aaalso, das Profil, welches du stalkst taucht zu 98% in
deiner Top 10-Freundesliste auf??
Ja, ist so gut wie immer links in den Top 10 und in der „Gitter-Anzeige“ ganz weit oben
- Wie ist es denn, wenn deine Freundin deine Liste anschaut,
sieht sie die „gestalkte“ Person dann auch in deiner Liste
unter den Top 10??
Ja
- Habt ihr euch gegenseitig zig mal angeklickt und wart
dann jeweils in euren Freundeslisten unter den Top 10?
Nur in dieser „Gitter-Anzeige“
Wir schreiben uns aber auch ständig…
Mein „Stalking-Opfer“ und ich schreiben eigentlich nie, ich gucke nur immer. Aber ich habe auch mal ca. 2 Wochen lang nicht auf das Profil geguckt und trotzdem immer in den Top Ten! Ist halt die Frage, ob „zurück geguckt“ wird…?!
Es gibt ja auch diese „Top-Follower-Liste“. Da stand ich bei jemandem, wo ich auch recht häufig gucke, ziemlich weit oben, aber wir schreiben auch viel. Es gab ja auch mal ´ne Anwendung, wo man sehen kann, wer auf deinem Profil war- da war mein „Opfer“ (man, hört sich das negativ an *gg*) auch drauf und hat angeblich bei mir geguckt…?!
- Wie ist es denn, wenn deine Freundin die Liste des
gestalkten anschaut. Sieht sie die selben Personen in der Top
10 des gestalkten wie du lediglich in einer anderen
Reihenfolge? Oder sieht sie eine komplett andere Top 10 liste
mit anderen Menschen??
Die beiden sind bei FB nicht befreundet… :-/
Hast du das auch mal versucht???