Ich habe gehört weil die ja einen fernseher im bauch haben wollte ein kind wissen ob er das auch hat und hat ihn sich aufgeschnitten( natürlich ist er gestorben)
Hallo,
ich habe keine Ahnung. Die Sendung mit den Teletubbies sind - glaube ich jedenfalls - für Kinder unter 6 Jahren gemacht worden. Meine Kinder sind schon lange erwachsen. Tut mir leid, dass ich dir da nicht helfen kann; du musst jemand anderen fragen.
Freundliche Grüßle
sternle
Ich habe gehört weil die ja einen fernseher im bauch haben
wollte ein kind wissen ob er das auch hat und hat ihn sich
aufgeschnitten( natürlich ist er gestorben)
Hallo,
ich habe keine Ahnung. Die Sendungen mit den Teletubbies sind - glaube ich jedenfalls - für Kinder unter 6 Jahren gemacht worden. Meine Kinder sind schon lange erwachsen. Tut mir leid, dass ich dir da nicht helfen kann; du musst jemand anderen fragen.
Übrigens, wenn das mit dem Kind der Wahrheit entspricht, ist es nach meiner Meinung richtig gewesen,diese Sendungen abzusetzen.
Freundliche Grüßle
sternle … mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/display_query?..
Naja ich weiß nicht. Man muss sehr klein sein um zu glauben, dass
Das im Fernsehen (vor allem bei Zeichentrickserien) echt ist. Oder sehr blöd.
Habe leider keine Antwotr auf deine Frage
Lieber Dieter, ganz klar: Sie wurden von Kaptain Hook entführt. Er hat sie nach Nimmerland verschleppt, um Peter Pan endlich zur Kapitulation zu bewegen. Hook wollte die Teletubbies als Maulwürfe in Peter Pans Gang unterbringen…doch da hatte Paulie der Maulwurf was dagegen. Entschäuscht hat Hook mit seiner Mannschaft und den Teletubbies Nimmerland verlassen - wohin sein Schiff gefahren ist weiß niemand so genau… Man munkelt, daß sein Schiff im südchinesischen Meer untergegangen ist. Die Teletubbies haben es aber bis nach HongKong geschafft. Sie werden von dort aus, eines Tages mit den beiden Mäusen Blinki und Brain, versuchen die „Weltherrschaft“ zu erlangen um alle anderen Comicfiguren zu unterdrücken!
Viele Grüße!
Mark II
Leider kann ich diese Frage nicht beantworten, da ich es wirklich nicht weiss.