Hey! Von der Story, aber auch allein von der Filmqualität sind Filme nicht so toll wie die aus Amerika. Wieso lernen die Deutschen das nicht so?
Deine Aussage impliziert, dass die Filme aus den USA (Amerika ist groß!) eine gewisse Qualität aufweisen würden… Das darf man aber getrost auch anders sehen.
Gruß
HH
Immer die selbe texte und visagen.
Und dann noch das grauenhafte ubersetzungs ins Deutsch
Servus,
in Deutschland werden Filme gemacht, nach denen man sich in Des Moines alle zehn Finger abschlecken würde.
Übrigens: Hollywood wurde von Carl Lämmle aus Laupheim gegründet.
Und nu?
Schöne Grüße
MM
Kann man machen. Aber was ist mit den zig Millionen Kinogängern, internationalen Auszeichnungen? Sollten alle irren? Klar gibt es auch dümmliche US Filme, aber machen wir hier mal „Einohrkücken“ etc. zum Maß der Dinge.
Das ist deine persönliche Meinung. Mir gefallen britische und deutsche Filme mittlerweile um einiges besser als amerikanische Produktionen.
Grundsätzlich ist natürlich zu sagen, dass amerikanische Produktionen zumeist über ein sehr viel höheres Budget verfügen und somit vieles besser umsetzen können als dies in Europa möglich wäre.
Hi!
Was genau soll denn an amerikanischen Filmen toll sein, was deutschen Filmen fehlt?
Ich komme einfach nicht drauf…
Gruß
Hi,
nenne ein paar Beispiele, dann reden wir weiter.
Welche deutschen Filme kennst Du und mit welchen amerikanischen Filmen vergleichst Du?
lg,
vordprefect
nur weil am. Filme in Massen ausgestrahlt werden, heißt das noch lange nicht, dass sie gut sind. Es gibt die berühmten Ausnahmen, wie Filme von den Coen-Brüdern, aber sonst, dieses Theatralische und dass immer das Gute gewinnt, finde ich unrealistisch. Meistens weiß man schon vorher was kommt und wie es ausgeht. Ich schließe mich meinen Vorrednern an, dass mir deutsche, englische und auch franz. Filme besser gefallen!
Amerika hat Hollywood! Aber ich glaube, dass viele amerikanische Filme nicht so toll sind!