Warum sind indische/orientalische/indonesische/spanische Tänzerinnen meistens so dünn?

Hallo, die Frage steht oben. Könnte es eventuell an den Speisen liegen oder warum?

Hallo ,erstens liegt es am gesunden Essen und zweitens an der vielen Bewegung .
viele Grüße noro

Hallo Claudia2 Kritik üben ist leicht aber eine richtige Antwort geben ist fies und schwer

Hi,

auch deutsche Tänzerinnen sind dünn, und russische, und US-amerikanische. Ernährung, Bewegung, Bewegung, Bewegung.

die Franzi

Wer ist denn: Claudia2 ?

1 Like

Claudia2 ist diejenige die mir bei meiner Antwort ein minus gegeben hat , aber selbst keine Antwort geschrieben hat

1 Like

Danke! Gab dir gerade ein Plus für deine Antwort.

1 Like

Du kennst das Prinzip von Ursache und Wirkung?

wie @miezekatze schon schrieb, Tänzerinnen haben dünn zu sein. Sie bewegen sich nicht unbedingt mehr als ein Profi-Boxer und natürlich essen sie weniger.

Hi,

ganz im Gegenteil! Tanz ist Ausdauersport, egal welcher Stil.

die Franzi

OK, dann halt Fußballer oder Radfahrer. Weder Männer noch Frauen haben dort trotz ähnlichem Bewegungsaufkommen die Figur einer Tänzerin, eben weil der Einsatzbereich ein anderer ist.