Warum sind unsere Medien so naiv ?

hallo,

wie wäre es denn, mal dafür

Belege anzugeben, statt einfach nur zu behaupten ?
In allen von mir überblickten Medien wurde dies sehr kritisch kommentiert und die „Geste der Versöhnung“ nur in der Berichterstattung als Zitat wiedergegeben.

Das dürfte auf dem gleichen Exotenlevel liegen, wie ein Punk, der kein Bier trinkt.

Du sprichst von dem Vater meines Sohnes.

:smile_cat:

PS: ich kenne auch einen Punk, der aus naheliegendem Grund Kiffnix genannt wird.

Mensch Katze, jetzt habe ich endlich die Erklärung für Dein teils bizarr anmutendes Weltbild: Du umgibst Dich ausschliesslich mit aussergewöhnlichen Leuten! :smile:

Gleich und gleich gesellt sich gern!

:smile_cat:

PS: Lass mich raten: Du warst in deiner lang vergangenen Jugend nur ein Wochenend-Freizeitpunk?

Ich kann mir gut vorstellen, dass dies für Erdogan eine gewaltige Geste der Versöhnung ist, und er sich jetzt wundert, wieso das sonst niemand so sieht. Liegt vermutlich daran, dass er sich in ganz andere Sphären als der Rest von uns bewegt. Das gilt aber mittlerweile auch für weite Teile der türkischen Bevölkerung, die über gleichgeschaltete Medien nur mehr das hört, was Erdogan genehm ist…

Lg,
Penegrin

PS: Ich glaube ja eher, dass die Gefängisse bis zum Anschlag voll sind und es irgendwie auch zu wenig Richter für diese ganzen Verfahren gäbe :smirk:

Das schmerzt jetzt aber! Aber genau genommen hast Du recht, ich war Freizeitpunk, ich bin ja nicht arbeiten gegangen… :smile:

War auch mein erster Gedanke als ich hörte dass Erdowahn die Beleidigungsklagen in der Türkei nicht weiter verfolgen will. Nachdem er tausende Richter gefeuert hat werden die Gerichte hoffnungslos überlastet sein und können sich eh nicht um so einen Kleinkram kümmern.

Wir?

Kompletter Unsinn!

Ich war das nicht! Ihr seit das gewesen!

Glückauf!

Das war kein richtiger Straßenpunk!

Ein richtiger Straßenpunk findet nur Hansa Export gut…

Glückauf!

1 Like

Ich fand den schon immer unsympathisch, und zwar auch schon vor Jahren. Also, besonders fundiert war und ist meine Abneigung auch damals nicht, aber sie ist nicht neu.

Trump lügt, wenn er über seine eigene Person „faselt“…

Die rote Clinton lügt, wenn sie über Politik „faselt“ lügt!

Servus,

nun ja - wenn es im Krieg nach Sympathie und Antipathie geht…

Schöne Grüße

MM

Ich kenn auch 'nen Vollidioten namens „M. Krämer“ aus „P.“, der genauso genannt wurde…

Ich hatte geäußert, dass ich nicht verstehen kann, dass den irgendjemand toll finden kann.
Was hat das mit Krieg zu tun?

Nicht physisch, Verlust des Arbeitsplatzes und Berufsverbot ist für mich schon vernichtend.
Grüße Udo Becker

@ K_H und Penegrin:
Ich halte das eher für Imagepflege. Er muss für seine Anhänger den Eindruck erwecken, dass es ihm einzig und allein um sein Land geht, und nicht um private Rachefeldzüge.
Mit seiner Verhaftungswelle wird der noch längst nicht durch sein;
Das Verfahren für Verurteilung und Verhaftung wird im Ausnahmezustand wohl stark abgekürzt sein, und für die Überbelegung im Gefängnis wird auch schon an einer Lösung gearbeitet; Todesstrafe.
Ich denke auch nicht, dass das jetzt wirklich heißt, dass die Betroffenen jetzt glücklich und zufrieden in Freiheit leben dürfen. Es heißt nur, dass die nicht wegen Beleidigung angeklagt werden, bei den meisten wird sich sicher noch eine Verbindung zu Gülen herausstellen, und wenn sie nur neben einem angeblichen Gülenanhänger zu Mittag gegessen haben.

1 Like