Du hast mir total…
die Worte aus dem Mund genommen, khs.
Auf den Punkt.
Gruß,
Branden
,
diese These macht mich sprachlos
Maiky
Hallo,
Sonst noch irgendein primitives Klischee in petto?
wenn er auf das böse Bildzeitungsniveau runtergeht. ich hätte ganz gern noch gewusst, was Marzeppa noch schreiben wollte.
die Flucht ins Vor-Emanzenzeitalter. die schönere Rasse. die natürliche Lebenseinstellung. wer es noch nicht selbst erfahren konnte, es ist auch wahrheitsgetreu in dem Buch Plattform drin. Die Asiaten haben frauenmässig keinen Grund ins Ausland auszuweichen, es sei denn um rassenmässig das Gegenteil von sich zu suchen (das habt ihr schon beschrieben!!!)
Huhu!
Soweit ich aus eigener Erfahrung weiß, spricht die hiesigen Damen die Optik oft nicht an. Ich schließe mich da aus, war lange Jahre mit einem Asiaten zusammen und finde, vor allen Dingen Südostasiaten können seeeehr gut aussehen. Ich kenne einige Deutsch (Frau) - Asiatische Paare in meinem Umfeld, aber wie du gesagt hast, viele gibt es nicht.
O Ton vieler Frauen: Asiaten sehen scheiße aus!
Leider haben die meisten dabei den vietnamesischen Zigarettenhändler mit Scheitelhöhe von 1,50 und einem geschätzen Körpergewicht von 45 kg vor Augen.
LG
MAria
Meine Arbeitskollegin hat ein japanischen Freund.
Ich frag mich echt, wie er es mit ihr aushält, sie ist launisch, cholerisch und sehr selbstständig.
Trotzdem lebt er wegen ihr in Deutschland.
Doch jetzt macht die Familie Druck, weil er hier keine Arbeit findet, und zurück nach Japan oder China gehen soll.
Das will sie natürlich nicht. Einerseits, weil sie ihren guten Job nicht aufgeben will, andererseits weil sie weiss, dass sie dann in einen anderen Leben dort drüben ankommt.
Ich kann mir bei ihr echt schwer „Demut“ und „Unterwürfigkeit“ vorstellen!
Ich denke, auf kurz oder lang, wird so wohl scheitern.
Vom Bild er passt sie gut rein, sie hat asiatische Größe und Maße.
Ich bin 1,80m und da wirds mit nem Asiaten eher schwierig.
Aber ich muss sagen, ich bevorzuge eher den „nordischen“ Typen, finde asiatisch nicht wirklich attraktiv.
Hatte aber auch nie wirklich direkten Kontakt mit einem Asiaten, kann nicht sagen, ob ich mich auch in den Charakter verlieben könnte.
LG
Anja
diese These macht mich sprachlos
Klar, stimmt ja auch jedes Wort.
N’Abend,
da Frauen u.a. auch auf den Status eines Mannes achten, passen die meisten männlichen Asiaten wohl eher nicht in das weibliche, nennen wir es mal, Beuteschema
Körpergröße, -statur und weniger markante Gesichtszüge sowie die zurückhaltende, höfliche, für europäische Verhältnisse schon eher demütige Verhaltensweise männlicher Asiaten sind in Europa keine Merkmale hohen sozialen Status, eher das Gegenteil.
Hinzu kommt wohl, dass bei den heutigen Asiaten in den meisten Fällen noch die traditionelle Rollenverteilung in ihrem kulturellen Umfeld vorherrscht und emanzipierte Frauen daher eher abschreckend wirken.
Naja, alles eher rudimentäre Behauptungen und Thesen, wir brauchen dringend eine/n Sozialforscher/in!
Gruß