Hallo!
Ich frage mich, was ist der Grund dafür, dass es so wenig Beziehungen zwischen Asiaten und deutschen Frauen gibt, während es andersherum (asiatische Frau und deutscher Mann) Pärchen wie Sand am Meer gibt?
Es gibt ja ne ganze Menge Dating-Seiten für Asiaten und weiße Frauen, wie z.B. www.hey-ai.com, und da sieht man auch großes Interesse beider Seiten aneinander, aber im realen Leben gibt’s doch ziemlich wenige solche Paare … Wer hat eine Idee?
Viele Grüße
Karyuu
Hi,
die Zickigkeit vieler deutscher Frauen ist wohl inzwischen international bekannt.
Also verzichten die Asiaten darauf weil sie fast auf der ganzen Welt pflegeleichtere Partnerinnen haben können. Umgekehrt hat der ein oder andere deutsche Mann (vor allem die „Ladenhüter“) entdeckt, dass asiatische oder osteuropäische Frauen für ein angenehmes Lebensumfeld gewisse Abstriche hinsichtlich des Marktwertes des Mannes zu akzeptieren bereit sind.
Gruß,
MecFleih
Mal etwas ungalantes: Asiatinnen sind generell hübscher.
Bei Indern ist es andersrum (bei Negern auch, aber da wüßte ich einen Grund).
Mehr sog i ned…
Marzeppa
vielleicht…
Hi!
vielleicht liegt es daran, dass einige europäische Männer mit den selbstbewussten Frauen in ihren Ländern nicht klarkommen - und deshalb in der asiatischen Welt nach „braven“ Frauen suchen…
Welchen Grund sollte es für europäische Frauen geben, sich einen asiatischen Mann ins Haus zu holen?
Wahrscheinlich ist es für ihn eher ungewohnt
… in einigen Fällen mit asiatischen Frauen kam es allerdings direkt nach der Eheschliessung zu einer spontanen „Europäisierung“ der ehemals „braven“ Frau
Vielleicht wird sich das aber auch alles ändern… wenn sich die männlichen Asiaten im Ausland auf die Suche nach Partnerinnen machen
wer weiss was?
LG Ulli
Hallo,
die asiatischen Männer sind nicht besonders groß.
Frauen wollen Männer die größer sind als sie. Daher scheidet das schon mal aus.
( ist natürlich nicht bei allen Frauen so, aber bei den Meisten)
Gruß Lulea
Hallo,
die asiatischen Männer sind nicht besonders groß.
Frauen wollen Männer die größer sind als sie. Daher scheidet
das schon mal aus.
Wundert mich das dein Posting nicht schon längst von anderen wwwlerinnen bombardiert wurde
Gab doch erst vor nen paar Wochen ein Thema dazu. Und alle Frauen hier haben gesagt, den Frauen ist es egal wie groß der Mann ist!
Ich kenne keine solche Frau, wurde dann aber heftig kritisiert das ich keine Ahnung habe
Wo sind sie denn nun? Stimmt es am Ende wohl doch?!
Hallo,
die asiatischen Männer sind nicht besonders groß.
Frauen wollen Männer die größer sind als sie. Daher scheidet
das schon mal aus.
Wo sind sie denn nun? Stimmt es am Ende wohl doch?!
Also ich steh dazu! Mein Partner sollte schon größer sein als ich. Zwar hatte ich schon Freunde, die kleiner oder gleich groß waren wie ich, aber lieber ist es mir schon, wenn er größer ist.
Natürlich macht es die Körpergröße alleine nicht, aber auf den ersten Blick eben schon. Und ich schau da schon drauf.
Gruß
Ballungsgebiet
Hi,
ich wohne direkt vor einem ca. 20 stöckigem Hochhaus, in denen es 15m² 1 Zimmerwohnungen mit Klo gibt. Dusche auf dem Flur, die ganze Etage teilt sich die. Es ist Setzkasten für Studenten.
ca. 95% davon sind Asiaten (direkt davor ein China-Restaurant), der Rest setz sich aus Farbigen (darf man das sagen? oder nennt man das heutzutage „Maximalpigmentierte“?) und einigen wenigen aus dem Ostblock zusammen.
Wenn du also asiatische Männer mit deutschen Frauen sehen willst, geh mal in den angrenzenden Penny Markt einkaufen.
Gruss GDA
hi,
doch, der herr sollte durchaus grösser sein, ich ziehe gerne hohe schuhe an…
hatte aber auch schon freunde die fast gleichgross waren…
ich würde viell. so sagen - es wäre schön wenn der herr grösser ist, ist aber keine pflicht
lg
ich ziehe meinen Kommentar zurück…
Hi senftube,
wenn die europäischen Frauen einen Mann in erster Linie an seiner KÖRPERLICHEN Größe messen…
die asiatischen Männer sind nicht besonders groß.
Frauen wollen Männer die größer sind als sie. Daher scheidet
das schon mal aus.
… dann ziehe ich mein Statement zum Selbstbewusstsein der europischen Frauen hiermit zurück!
Tut mit leid - ich hätte wichtigere Kriterien erwartet
LG Ulli
Hallo Karyuu,
ich gehe mal davon aus, dass „kleiner als man selbst sein, einen niedlichen Eindruck machen“ von relativ vielen Männern als attraktiv angesehen wird. Asiatinnen sind im Durchschnitt kleiner als europäische Frauen, kleiner als die allerallermeisten europäischen Männer dürften sie daher meist auch sein (wennauch ich auch Asiatinnen um 1,70 m kenne, aber das sind sehr wenige).
Dunkle Augen, eine flache Nase und dazu oft helle bis sehr helle Haut dürfte dem entsprechen, was einen „niedlichen, kindlichen“ Eindruck macht.
Also, zumindest rein optisch, dürften Asiatinnen vielen Männern gefallen.
Anders rum aber:
Bei europäischen Frauen schneiden hinsichtlich der optischen Merkmale große, kräftige (nicht dicke) Männer mit markanten Gesichtszügen gut ab. Auf asiatische Männer treffen diese Eigenschaften aber relativ selten zu.
Dies dürfte schon mal einiges an Erklärung für Partnerschaften, die in Deutschland (auch der asiatische Partner ist hier aufgewachsen) und ohne spezielles Suchen nach einem asiatischen Partner (also z.B.: man lernt sich in der Uni/ in der Arbeit/ bei der Freizeit zufällig kennen), bieten.
Hinsichtlich Partnerschaften, die aus Urlaubsbekanntschaften entstehen oder bei denen gezielt nach einer Asiatin gesucht wird, mögen die von anderen bereits genannten Erwartungen beiderseits bzgl. Verhalten, Lebensstandard etc. (die sich teils erfüllen und teils nicht) auch eine größere Rolle spielen.
Viele Grüße,
Nina
Hallo Ulli.
Große Frauen, mit guter Figur sind etwas wunderschönes und doch…
Wenn man als Mann erst mal eine kleinere Frau gewöhnt ist, kommen einem gleich große, oder größere Frauen merkwürdig „unhandlich“ vor.
Das gilt natürlich nur, wenn man nebeneinander steht oder geht. Aber all die kleinen Gesten, die man als Paar so macht, gehen plötzlich nicht mehr, oder nicht richtig.
Arm um die Schulter legen, sie um die Hüfte fassen, ihr aus dem Mantel helfen, sie aus vollem Lauf herumschwingen, sich über ihren Kopf im Lokal umsehen, und was dergleichen mehr ist, all das geht dann nicht richtig.
(Ich weiß, woran ihr jetzt denkt, stimmt, das geht auch nicht so gut.)
Große Frauen sind, bei normaler Figur, ja auch schwerer und somit schwieriger auf den Armen zu tragen.
Natürlich ist all das nicht wirklich gravierend und doch bringt es in eine beginnende Beziehung Minuspunkte ein.
Gruß, Nemo.
übung
Arm um die Schulter legen, sie um die Hüfte fassen, ihr aus
dem Mantel helfen, sie aus vollem Lauf herumschwingen, sich
über ihren Kopf im Lokal umsehen, und was dergleichen mehr
ist, all das geht dann nicht richtig.
für grobmotoriker gibt es inzwischen hilfe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Motoriktest_für_vier-_b…
e.c.
Ähm, vermutlich werde ich jetzt gleich ausgelacht oder beschimpft …
… aber habe irgendwo mal gelesen dass auch die Genitalien nicht sehr gut zusammenpassen, d.h. asiatische Männer sind eher kleiner gebaut, also passend zu ihren Frauen, die ebenfalls „kleiner“ (enger) gebaut sind.
Deshalb sind sie ja wohl auch bei europäischen Männern recht beliebt. Klein und kindlich. Wers mag.
Europäer sind dagegen eher durchschnittlich gebaut, Afrikaner dann eher grösser als der Durchschnitt. Auch die Frauen - daher sieht man relativ selten schwarze Frauen mit weißen Männern. Oder gar eine schwarze Frau mit einem Asiaten.
Ausnahmen gibt es natürlich überall.
Gruß C.
*die schon auf die verbalen Einschläge wartet*
Hi,
endlich mal mein Spezialgebiet (mein ominöser Kumpel ist doch ständig in Thailand:wink:
Da ich bei vielen Postings doch schon etwas „Mumpitz“ gelesen habe jetzt mal die Gründe:
Wie MecFleih schon richtig geschrieben hat suchen viele Männer nach einer „nicht emanzipierten“ Frau in Asien. Der Mann als Versorger
hat in Asien oft noch einen höheren Stellenwert als bei uns in Westeuropa.
Man muß hier aber wieder differenzieren zwischen Ländern wie:
-Japan und Korea, Tigerstaaten
-Thailand, Philippinen, Indonesien etc.
Länder wie Japan und Korea haben teilweise emanzipierte Frauen im Geschäftsleben, die aber im Privatleben oft noch auf das traditionelle Rollenbild festgelegt sind.
Ein Gajin ist z.B. für eine Japanerin oft erst nach dem 30. Lebensjahr interessant da dann die Familie langsam darauf drängt daß ein Ehemann ins Haus kommt. Erste Wahl ist aber normalerweise ein Japaner. Deswegen dürfte man nicht oft Japanerinnen mit Deutschen
sehen:wink: Ähnlich ist es in Korea etc. Diese Staaten haben einen starken Nationalstolz und bevorzugen Ehepartner aus dem eigenen Land.
Länder wie Thailand, Philippinen etc. dagegen sind Dritte-Welt-Staaten, d.h. sind wesentlich ärmer als Deutschland.
Hier ist ein Ehemann vor allem als Versorger von Großfamilien interessant, die häufig noch in einer Agrarwirtschaft leben.
Oftmals verfolgen die Großfamilien regelrechte Taktiken um „Farangs“ einzufangen:wink: Der Tourismus in Thailand etc. blüht ja regelrecht und somit ist es für junge Mädchen nicht schwer Ausländer kennenzulernen
die meist ein höheres Monatseinkommen haben als ihre ganze Familie im Jahr verdient. Auch ist in diesen Ländern das traditionelle Rollenbild noch INSGESAMT (d.h. sowohl geschäftlich wie auch privat)
vorhanden. Viele Männer z.B. aus Deutschland die mit „emanzipierten“ Frauen nicht zurechtkommen suchen sich in diesen Ländern also eine Partnerin.
Warum nun Frauen nicht in Massen nach Thailand fahren und nach jungen Thais suchen mag tatsächlich mit einem anderen optischen „Geschmack“ vieler Frauen in Bezug auf Asiaten herzurühren. Viele meiner weiblichen Bekannten finden thailändische oder chinesische Männer interessanterweise nicht besonders attraktiv. Woher das herrührt vermag ich jedoch nicht zu sagen. Allerdings kann ich mich hier auch irren.
Ein anderer aber wesentlich beweiskräftigerer Grund mag sein daß Thailänder etc. einen hohen Stolz haben und auch die Familienehre beachten müssen. Es käme für sie wohl wesentlich schwerer in Frage
von einer deutschen Frau abhängig zu sein als umgekehrt ein Thaimädchen von einem deutschen Mann.
In Japan, Korea etc. sieht die Sache schon etwas anders aus.
In Deutschland mag man nicht viele Japaner, Chinesen etc. sehen die eine westliche Frau haben. In China, Japan etc. selbst jedoch mag es das häufiger geben als man es hier sieht.
In Japan z.B. hatten japanische Männer oft Kommunikationsprobleme und fürchteten die Mentalitätsunterschiede bei z.B. einer deutschen Frau. Von japanischen Bekannten weiß ich jedoch daß von der Optik her viele Japaner z.B. Blondinen sehr sexy finden. Es gibt nicht umsonst viele russische Prostituierte in Japan:wink:
Soviel von meiner Warte:wink:
Liebe Grüße,
Ralf
endlich mal mein Spezialgebiet (mein ominöser Kumpel ist doch
ständig in Thailand:wink:
wir wissen. Da sind ja die Nutten billiger.
moin,
ich kann es dir nicht fundiert mit belegen beantworten, aber aus dem kleinen kosmopoliten orbit in dem ich lebe:
asiatinnen wollen blonde, grosse und blauaugige maenner mit SCHWARZEN SCHUHEN!
das ist ueblicherweise kein problem - diese maenner wollen auch diese kleinen willigen schnuckeligen asiatinnen…
asiaten wollen grosse gutaussehende blonde frauen, die ihn anhimmeln.
solche frauen gibt es selten hier!
asiaten stehen zum thema emanzipation da , wo westeuropaeer ca. 1975 standen! daher passt das nicht.
und zur political correctness: mit "asiaten/innen " meine ich menschen aus japan, korea und der haelfte indochinas - der viel groessere rest asiens tickt nach anderen regeln… = deutlich emanzipierter oder starrsinniger in alten strukturen.
aber… wie gesagt: persoenliche beobachtungen aus sehr kleinem umfeld…
gruss
khs
Hola C,
ich weiß ja nicht wo Du das gelesen hast, aber das ist reiner Humbug.
Wahrlich sind Asiaten/innen genauso unterschiedlich gebaut wie Europäer, Amerikaner etc…
Lass Dich nicht ins Bockshorn jagen, wie die Asiaten übrigens auch, die davon ausgehen - viele, nicht alle - sie hätten kleinere Schniedel als der Rest der Welt…
Viele Grüße
Susanne
Sonst noch irgendein primitives Klischee in petto?
Elke
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]