Hallo Experten! Stimmt das eigentlich, dass bei feng shui keine Spiegel im Schlafzimmer aufgehängt werden sollen? Ich habe das mal gehört, weiß aber nicht, warum. Für eine Antwort wäre ich dankbar!
Hallo Margitta! Leider kann ich Dir nicht bei deiner Frage helfen,da ich keine Ahnung von feng shui habe.
Hallo Margitta,
ein Spiegel im Schlafzimmer führt zum Ehebruch/ Untreue!! !!Eine andere Bedeutung gewinnt der Spiegel, wenn man sich mit dem Wesen des Ssu- und des Sha-Chi beschäftigt. Aber damit kannst du dich bei einer Tasse Tee selbst befassen…) Liebe Grüße aus Köln
Leider kann ich diese Frage nicht beantworten, ich habe mich mit feng shui nie ernsthaft befaßt, könnte mir aber vorstellen, das F.S. für manche Menschen sehr bedeutsam ist. Sorry ! Schorsch Kaapke
Hallo Margitta,
bin leider kein feng shui-Experte…
LG, muggeli
Hallo, leider kenne ich mich im Feng Shui nicht wirklich aus, aber zum Thema Spiegel und Schlafzimmer wird Dir sicherlich diese Seite weiterhelfen: http://www.fengshui-entdecken.de/spiegel-und-feng-shui/
Viele Grüße
Hi!
Leider kenn ich mich in Sachen Feng Shui gar nicht aus. Tut mir wirklich leid!
Liebe Grüße!
Hallo zusammen, also es tut mir leid, aber ich halte FS für einen völlig unsinnigen Humbug. Wer sich oder sein Umfeld nicht im Spiegelbild erträgt, sollte gar keine oder nur ganz kleine, notwendige Spiegel aufhängen, egal ob im Schlafzimmer oder sonstwo. Ich liebe Spiegel,nicht der Selbstherrlichkeit wegen, sondern weil großformaige Spiegel unproportionierte Raumbereiche erweitern oder interessant verändern können. (Vielleicht will FS einem aber wegen der Spiegel „im Schlafzimmer“ auch den Spaß verderben!)
Sorry, das weiß ich nicht :-/