Warum stehen Leute die Psychosen und schlimmeres haben immer im Mittelpunkt ?

ich gehe in die Schule und keiner glaubt dass ich die Krankheit habe…

Am Ende gaukel ich Ihnen eine Krankheit vor und dann ist für sie alles klar…

Ich habe Schwierigkeiten gehabt ! Bei komplett null anzufangen und zu Interpretieren

ist nicht möglich. Also kann ich gar keine Zensuren bekommen aufgrund meiner eigenen

Interpretation in Deutsch. Genau wie ein Teilgelähmter in Sport eine ausreichende Note bekommt.

Es kann sein das in einer psychischen Krankheit, wie Schizophrenie mehr drin steckt,denn auch diese Krankheit

kann geheilt werden bzw. mit dem richtigen Umgang damit geheilt werden.

Ich will nicht aufgrund meiner Krankheit im Mittelpunkt stehen, denn

es gibt auch den anderen Partner der schnüffelt. Also finden wir die Krankheit

interressant aber behalten den gesunden Menschen im Mittepunkt !

Ich bin der Strom !

Hi,

die glauben Dir schon. Wenn Du Dich nicht in der Lage fühlst, in die Schule zu gehen, dann lass Dich krankschreiben. Vielleicht ist es auch möglich, ein Schuljahr auszussetzen, damit Du dich ganz auf Deine Krankheit konzentrieren kannst und die Medikamente richtig eingestellt werden können.

die Franzi

Hallo,

andersartige Menschen fallen in unserer Gesellschaft stets auf. Dafür muss man aber gar nicht krank im pathologischen Sinne sein, sondern einfach nur nicht angepasst, grau und unauffällig.

Einige andersartige haben das Gefühl, dass sie an den Rand der Gesellschaft gedrückt werden, oder sie rücken sich selbst an den Rand. Andere wiederum stellen sich selbst in den Mittelpunkt oder haben das beklemmende Gefühl, sie würden von allen beobachtet und in den Mittelpunkt gestellt werden.

Wenn man sich gegen seinen Willen an den Rand oder in den Mittelpunkt gerückt fühlt, sollte man entweder mit den Beteiligten das Gespräch suchen, evtl. über einen Mediator. Und/ oder mit einem Profi für Psychoanalyse am eigenen Selbstbild arbeiten.

Werden diese Probleme noch durch eine (psychische) Krankheit forciert, ist professionelle Hilfestellung erst recht wichtig.

Zudem sollte man nicht nur überlegen, wie es @miezekatze empfahl, eine Zeit in der Schule auszusetzen, sondern die Schule zu einer Schulform zu wechseln, die mit Andersartigkeit umgehen kann.

Grüße

Wenn der Titel Deine Frage ist, dann vielleicht weil Du damit kokettierst, bzw. anders ausgedrückt: Du Schwierigkeiten hast, Information von Assoziationen zu trennen?

Hi,

Das ist ein Teil einer psychose.

Die franzi