Warum stelle ich eine f.keine Antwort?

Guten Tag,Ich hab eine Frage gestellt,aber bis heute keine Antwort bekommen,Warum stelle ich hier Fragen und bekomme keine Antwort?

Guten Tag,Ich hab eine Frage gestellt,aber bis heute keine
Antwort bekommen,Warum stelle ich hier Fragen und bekomme
keine Antwort?

Hallo, da gibt es sicherlich eine Vielzahl von Gründen

• falschen Experten ausgewählt
  • technische Probleme
  • oder einfach nur eine blöde Frage gestellt, für die der Aufwand zur Beantwortung nicht lohnt

Gruß Ulle

keine Antwort?

Hallo „Neuer Mieter“:
Ich antworte auf alle Fragen und Hilfe.-Ersuchen, die mir im Rahmen von „wer-weiß-was“ gestellt werden. Selbst wenn ich keinen unmittelbaren Lösungsvorschlag ambieten kann, gebe ich i.d.Regel Hinweise, woran das Problem liegen könnte und/oder wo man vielleicht sonst noch Hilfe finden kann. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass etwa 20 - 30 % der im Einzelfall angschriebenen „Experten“ nicht antworten. Auf die Frage nach dem Warum gäbe es etliche Antworten, aber sie bringen in der Sache überhaupt nicht weiter. Es wäre
zweckmäßiger gewesen, wenn Du unter Hinweis auf eine ausstehende Antwort die Sach-Frage wiederholt hättest anstelle eines indirekten Vorwurfs.

Ich sehe meine Emaileingänge regelmäßig – meist täglich mehrmals – durch und prüfe alle paar Tage direkt im Postfach auch auf vom Provider fehlerhaft eingeordnete Mails. Trotzdem lässt sich bei 20 - 30 Emails täglich nicht völlig ausschließen, dass mal ein Posteingang übersehen wird. Wenn in meinem Postfach eine Mail mit dem Betreff „… Neuer Mieter“ erscheint, dann ist diese Bezeichnung als Username so ungewöhnlich und SPAM-verdächtig, dass ich diese ungelesen als SPAM aussortieren würde. Ich kann mir vorstellen, dass andere angscriebene erfahrene User – sog. „Experten“ – ebenso reagieren

Mit freundlichem Gruß
Claus. .

keine Antwort?

Ich bin leider viel unterwegs.

Gruß Klaus