Warum stellt sich mein Handy von allein aus?

Ich habe ein Samsung SM-G310 HN.Neuerdings stellt es sich ein paar mal Am Tag aus.Sogar die Uhrzeit stimmt nicht mehr-Was kann das sein?

Ist natürlich nur eine Vermutung, aber es könnte der Akku defekt sein. Achte auf die Ladungsanzeige, ob die sehr schwankt, wenn ja, dann bestätigt das meinen Verdacht.

Danke für Deine Antwort,aber am Akku kann es nicht liegen. Der Akku ist nicht mal drei Monate alt.

Hi,

deswegen können die Akkus nicht kaputt sein, oder einen Kontaktfehler haben?

Gruß

Du hattest Recht.Ich habe den Akku erneut rein gelegt,nu klappt es ,Danke