… Trainingsanzüge?
Oftmals tragen Asiaten (Japaner, Chinesen etc.) in Krisensituation, wie derzeit beim Atomkraftproblem, einen Jogging- bzw. Trainingsanzug?
… Trainingsanzüge?
Oftmals tragen Asiaten (Japaner, Chinesen etc.) in
Krisensituation, wie derzeit beim Atomkraftproblem, einen
Jogging- bzw. Trainingsanzug?
Hallo Benjo,
leider kann ich darauf keine genaue Antwort geben. Japaner uniformieren sich gerne in schwierigen Situationen. Diese Anzüge, welche die Vorstandsmitglieder von Tepco im Moment tragen soll sehr wahrscheinlich ausdrücken, das sie hart an der Lösung der Probleme arbeiten.
Liebe Grüße
Kijo
Der „Blaumann“ ist ein Arbeitsanzug oder Uniform
für alle Verantwortlichen der Kernkraftbeschäftigten der Kernkraftreaktoren und auch der Regierungsange-
stellten in der wie hier Atomkrise. Diese Bekleidung
soll Aktionismus gegenüber dem Volk darstellen. Diese „Blaumänner“ sind mit Sicherheit keine Freizeitkleidungen sowie auch keine Strahlenschutzbekleidung. Ich glaube in China ist die ähnlich.
Ich habe mich informieren lassen und ich denke das dies so ist.
Gruß Benjo
… Trainingsanzüge?
Das ist eine sehr gute Frage. Ich weiß darauf leider auch keine Antwort. Naheliegend ist, dass es sich um ein sehr praktisches Kleidungsstück handelt. Es ist belastbar, hält den Körper mehr oder weniger bei einer gesunden Temperatur, etc…
Außerdem ist es ein komfortabeles Kleidungsstück. Und wenn man sich diejenigen vor Augen führt, die Alles verloren haben, die tragen was sie noch besitzen, oder eben was ihnen gegeben wird. und da eignet sich ein Trainingsanzug gut.
lg,
iwy
… Trainingsanzüge?
Hallo Benjo,
also erst einmal denke ich, dass man das nicht pauschalisieren kann.
Tragen sie Jogginganzüge tatsächlich nur zu Krisenzeiten oder immer?
und
Sicher, dass alle Asiaten gern Jogginganzüge tragen?
Wie auch immer, einen Grund könnte ich mit trotzdem vorstellen.
Viele haben in der Krise alles verloren, auch einen Großteil, wenn nicht alle ihr Klamotten. Wenn du weißt, du hast nichts zum wechseln, beschränkst du dich auch bequeme Bekleidung, die du beispielsweise auch nachts tragen kannst und die nicht viel Pflege brauchen. Jogging- bzw. Trainingsanzüge sind da ideal.
Beste Grüße,
Jan