Warum tun frauen sowas ?

Also ich knutsche immer mit meiner Freundin in diskotheken rum

LOL auch eine Möglichkeit für einen garantiert ungestörten Tanzabend :wink:

Gruß
dataf0x

Danke für die Sterne + letzte Frage
Hallo,

Erstmal vielen Dank für die Zustimmung! Demnach müsste meine letzte Frage doch sicher vielen Leuten unter den Nägeln brennen:

Soll man über diese Dualität mit allen ihren Zwängen nun müde
grinsen, oder soll man/frau versuchen, sie zu überwinden?

Kurz gesagt: (1) Versuch, die Angleichung der Geschlechter voranzutreiben, (2) Recht auf Angleichung einfordern, (3) Recht auf Verschiedensein betonen und (4) Verschiedenheiten nach Möglichkeiten aufrechterhalten.

Wie haltet Ihr es damit? Seht komplexe Frage, ich weiss…

Mit vielen Grüssen, Walkuerax

Männer dürfen das auch!

Und wenn andere dann meinen, dass diese Männer schwul sind, ist das, unabhängig davon, ob sie es sind, doch eigentlich total Wurscht.

Levay

Liegt nun mal in den Genen so verankert. Männer bauen auf, oder zerstören / Männer verteidigen ihre Partnerin, Familie und sorgen für den Unterhalt. Frauen sorgen für ihre Familie, schützen die Ihren und sorgen für Geborgenheit. So nun aber auf die Frage : Frauen brauchen Körperkontakt um den/der „Anderen“ zu signalisieren, Ich mag / akzeptiere Dich. Männer drücken sich in der gleichen Situation fest die Hand/ klopfen sich auf die Schulter / oder stoßen erst mal an.
Zu diesem Thema gehört auch die Frage der Frauen in der von Männern manchmal als unmöglich empfundene Situation : Liebst Du mich noch ?
Gruß Onkel Horst

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]