Huhu1
warum nehmen sich frauen an den händen oder umarmen sich und
kuscheln miteinander und sie sind NICHT lesbisch oder bi…
Blöde Frage - weil Körperkontakt toll ist?
Egal mit wem?
Weil Körperkontakt eins von den menschlichen Grundbedürfnissen ist?
(Kurz: Weil sie es können).
Ich meine, es gibt anscheinend sogar extra Nervenfasern in der menschlichen Haut, die nur dafür da sind, Streicheln (also sanfte taktile Reize) weiterzuleiten.
Außerdem werden bei Haut-Haut-Kontakt Unmengen an Hormonen ausgeschüttet.
Ich kuschel auch mit allen möglichen Leuten in Discos, ohne die flachlegen zu wollen. (also, Leute, die ich vorher schon kenne).
Das ruiniert zwar alle Flirtchancen, aber ich geh ja nicht zum graben in die Disse.
Männer (in Deutschland) werden durch so ein gewisses gesellschaftliches Tabu daran gehindert, zu kuscheln, aber Frauen nicht.
Warum Frau-Frau darf, Mann-Mann aber nicht, könnte man hervorragend auf böse Soziobiologische Weise begründen, aber ich lasse es einfach mal.
würden männer sowas tun würden sie gleich als schwul
abgestempelt, aber frauen dürfen das
Jepp - ich habe einen guten Freund, mit dem ich manchmal rumkuschele, auch wenn wir beide nichts voneinander wollen - wir werden ständig darauf angesprochen, ob wir nicht ein Päarchen wären.
Seine Mutter hat ihn, nachdem sie uns beide zusammen erlebt hat, beiseitegenommen, und gesagt, das sie es nicht schlimm fände, wenn ihr Sohn schwul wäre, aber er solle es auch bitte sagen …
Irgendwie denkt der Mensch sehr Soap-Opera, oder?
Wenn zwei Männer sich in einer Weise berühren, die über den üblichen Händedruck hinausgeht, sind sie schwul, wenn eine Frau und ein Mann gut befreundet sind, „läuft da was“ … es gibt halt einfach Vorurteile, von denen man nicht loskommt.
(Tschuldigung, teilweise Off-Topic).
Bis dann!
Scrabz aka Philipp (aka Drache).