Warum verlegt Amazon eine slowakische Stadt nach Deutschland?

Ich liebe Eure selbstherrliche gegenseitigbesternung, aber wo bleiben die wirklichen Argumente gegen meine Thesen hier im Thread?

Na, da ist doch noch nicht wirklich was anderes gekommen als Uservorführung und sinnlose Kommentierung einiger „bestimmter“ Stammgäste.

Nicht gerade schön und sinnvoll…

Hallo,
wo es keine Thesen gibt, kann auch nicht darüber diskutiert werden - so einfach ist das, und wenn ich nur mal von mir ausgehe - „Sternchen“, wenn sie schon mal vergeben werden können, gibt es nur für sinnvolle Beiträge.
Ich sehe übrigens nur bei meinen eigenen Beiträgen, von wem ich ein „Sternchen“ bekommen habe.
Gruss
Czauderna

1 Like

Guten Morgen!

Genau das ist der Punkt!

Aber nur, weil du es nicht besser weißt. Wenn du bei anderen Beiträgen auf die Zahl neben dem Herzchen klickst, wird dir angezeigt, wer Herzchen vergeben hat.

Gruß
Christa

1 Like

Hallo Christa,
„Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu“ - das war mir bis eben wirklich nicht bekannt - danke
Gruss
Günter

ein letztes Mal:

Sered liegt nicht in „Germany“.

Weil nehmlich Germany so viel heißt wie Deutschland.

Und weil nehmlich Sered in der Slowakei liegt.

Und weil nehmlich die Slowakei nicht zu Deutschland gehört.

Was davon hast Du nicht kapiert?

guten Morgen,

dann kürze es doch bitte ab, das würde allen helfen.

Es ist bei deinem Text wahrlich nicht ersichtlich, an welchem Punkt die falsche Adresse, bei der jeder weiß, wo sie liegt und wo das Paket hin soll, relevant wird.

Vielmehr lässt du dich darüber aus, warum es ins Ausland soll, was aber nichts mit der Frage an sich zutun hat.

ja genau, weil ich auch so wahnsinnig oft da drauf klicke und mich auch sonst möglichst höflich ausrücke, um lieb gehabt zu werden.

Ab und zu, muss ich zugeben, kommt es vor, dass ich auf das kleine Herzl klick.
Meist, wenn die Antwort inhaltlich überzeugt und ich ohnehin das gleiche geschrieben hätte.
Oder, wenn ich beim lesen des Textes schmunzeln muss.

Einige wenige Fälle gibt es, bei denen letzteres vom Author nicht beabsichtigt war.
Du kennst das.

grüße
lipi

1 Like