Warum wächst Kritik an Merkel?

Hallo!
Ich lese sehr viel und genau die Tageszeitung und bin verwundert, daß von Tag zu Tag die Kritik gegenüber Angela Merkel immer heftiger wird. Warum wächst denn die Kritik an Angela Merkel und an der Regierung? Danke für ihre Informationen.

Weil Frau Merkel es zuläßt,daß die Spätfolgen der SPD Fehler sich enorm stark auf „das Volk“ auswirken und die Arm-Reich Unterschiede rasend schnell zunehmen.
Selbt mit abgeschlossenem Studium ist der Lebensunterhalt nicht gesichert.Andererseits machen es sich viele mit Hartz 4 bequem.Darunter LEIDEN allerdings immer die, die arbeiten und lernen WOLLEN. Da ist die Regierung zu untätig. Man hat das Gefühl,daß unsere Steuergelder der deutschen Reputation im Ausland geopfert werden und für die eigene, DEUTSCHE Bevölkerung nichts bleibt!
Frau Merkel sollte darüber nachdenken,die CDU möchte ich aber an der Regierung behalten!

Hallo NordischeDeern,

nach meiner Einschätzung der Schwarz-Gelben Regierung könnte die Frage auch lauten, warum wächst die Kritik erst jetzt oder warum wurden die überhaupt gewählt? Elendes Lobbyistenpack, „Arbeit muss sich wieder lohnen“ verkündete die FDP auf ihren Wahlplakaten. Der reinste Hohn wenn man bedenkt, wie sie ihre wahre Klientel bedient haben. Aber zu Merkel. Da empfehle ich dir, auch wenn es nicht ganz seriös erscheinen mag, die satirischen, aber durchaus nicht unwahren Ausführungen von Volker Pispers mal anzuhören.
Sind auf einem alleseits bekannten Videoportal frei verfügbar.

MfG ?uestor