Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit eine Entzündung im Hals, und dagegen von einer Bekannten Silberwasser bekommen. Ich habe es probiert, und es half tatsächlich sofort. Auch der Fußpilz, gegen den ich seit ca. 10 Jahren kämpfe, ist sofort verschwunden.
Natürlich habe ich mich inzwischen im Internet über Silberwasser informiert. Antibiotika töten immer nur einen gewissen Prozentsatz an Bakterien. Dadurch, dass immer 10 oder 20 % der Bakterien überleben, züchtet man regelrecht resistente Stämme, und die Antibiotika werden immer unwirksamer. Silberwasser dagegen hat eine Erfolgsquote von 100 % und hilft nicht nur gegen Bakterien, sondern auch gegen Viren und Pilze. Mit Silberwasser werden also keine resistenten Stämme herangezüchtet. Außerdem hat Silberwasser keinerlei Nebenwirkungen und ist völlig unschädlich.
Mein Silberwasser stelle ich mir jetzt selber her und verteile es in meinem Bekanntenkreis. Von allen Seiten höre ich eine Erfolgsstory nach der anderen. Silberwasser hilft äußerlich bei Akne, Schuppenflechte, Warzen, Fußpilz und ähnlichen Erkrankungen, aber auch innerlich bei Bakterien- und Virusinfektionen, grippalen Infekten, chronischer Müdigkeit, Darmpilzen und vielen anderen Krankheiten. Ich empfinde Silberwasser als reinstes Wundermittel und frage mich:
Warum werden Antibiotika, Antimykotika und Virostatika nicht generell durch Silberwasser ersetzt?
Vielen Dank Ebi