Moin,
Ich habe das Bild im Rootverzeichnis abgelegt.
Auch hier liegt eine Fehlerursache. Das hier angegebene Bild wird im aktuellen Verzeichnis gesucht. Wenn die Seite, in der dieses Tag so steht, nicht auch im Rootverzeichnis steht, wird das auch nicht klappen.
Ich kann mir höchstens vorstellen, dass es
etwas mit der Größe des Bildes zu tun hat.
Man muss sich da nichts vorstellen, man kann sich im Browser mal das Bild ansehen: Da steht ja der Alternativtext, wenn das Bild nicht angezeigt werden kann, in Deinem Fall „W.“. Klicke da mit der rechten Maustaste drauf und sage „Bild anzeigen“. Entweder wird das Bild nun angezeigt (dann könnte es auch ein Cache-Problem gewesen sein) oder Du bekommst eine Fehlermeldung - die dürfte dann eindeutig sein.
Wenn mein Vorredner recht hat, steht dann da „404 File not found“ oder eine ähnliche Meldung. Also gibts diese Datei nicht.
es erscheint nur im Editor – nicht im Internet.
Was auf die Groß-/Kleinschreibung hin deutet.
Dort kommt immer die
alt-Überschrift
Das Attribut „alt“ ist keine Überschrift, sondern der Alternativtext. Der dient dazu, angezeigt zu werden, wenn das Bild nicht dargestellt werden kann. Manch ein älterer Internet Explorer hat den Bug, dass der Alternativtext als Tooltip angezeigt wird, aber dafür ist „title“ gedacht. „alt“ ist ein Pflicht-Attribut, das unbedingt angegeben werden muss, weil es auch von Suchmaschinen oder Screenreadern gelesen wird, die ja Images nicht auswerten können.
Liebe Grüße,
-Efchen