Warum werden nicht alle Inhalte einer Webseite bei mir angezeigt?

Hallo an alle,
ich bin sehr verzweifelt was meinen Laptop angeht, denn ich kann im Internet zwar alle Seiten aufrufen, jedoch werden nicht alle Inhalte angezeigt. So zum Beispiel kann ich bei Youtube keine Videos abspielen, denn das Video bleibt einfach schwarz :frowning: Oder ich kann den Adobe Flash Player nicht herunter laden, denn diesen Button „herunterladen“ gibt es nicht, er wird einfach nicht angezeigt. Und wenn ich bei Suchmaschinen ein Datum eingeben möchte und dafür auf den Kalender-Button klicke, dann öffnet sich der Kalender nicht bei mir. Wenn ich meine Emails aufrufen will, dann geht die Seite auch nicht auf, sondern es öffnet sich eine Seite mit dem Text: Ihr Java Script ist deaktiviert.
Ich habe bereits versucht den Java Script zu aktivieren, jedoch bestehen die Probleme weiterhin.
Bitte, bitte,bitte helft mir weiter, ich weiß mittlerweile nicht was ich nocht machen soll…

auf Grund der vielen Probleme lässt sich aus der Ferne keine Lösung zeigen. Das Gerät sollte vor Ort von einem Fachmann untersucht werden

Ich bin darin kein Experte. Hat es etwas mit pop-up-Fenster zu tun?
Muss vielleicht Java neu installiert werden?
Ich hoffe, die anderen Experten können dir besser helfen!

Gruß CK

Hallo,

in einigen Browsern gibt es einen so genannten Sicherheits-Modus. Bei diesem werden alle Adons und Plug-ins deaktiviert. Vielleicht ist dieser bei dir eingeschaltet.

Da ich nicht weiß, welchen Browser du nutzt, kann ich dir auch nicht sagen, wo du diese Einstellung findest.

Ansonsten versuch mal den Browser neu zu installieren.

Den Adobe-Flash-Player gibt es hier:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Grüße
DiGa

Hallo poppycake, tut mir leid, aber ich kann Dir da nicht weiterhelfen! FG. Maria

Hallo poppycake,
versuche es doch mal mit dem kosten-
losen Programm „Microsoft Fix It Center“
Viel Erfolg u. Gruß J. R.

Guten Tag,
leider kann ich Ihnen nicht helfen
Gruß

Hallo poppycake,

genau kann ich dir nicht sagen woran es liegt. Hast Du schon mal einen anderen Browser (Mozilla, Opera) versucht?

Viel Grüße

Helmut

Hallo Horst,
danke Dir für deine Antwort.

Eben gerade hat sich das Problem gelöst, von alleine :smile:

Grüße

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Eben gerade hat sich das Problem gelöst, von alleine :smile:

Grüße

Hi Da,

danke für deine Antwort.

Das Problem hat sich gerade von alleine gelöst :smile:

Grüße

Hallo Helmut,

danke für die Antwort.
Das Problem hat sich gerade von alleine gelöst :smile:

Grüße

Hallo, evtl. ist die Seitenformatierung zu groß eingestellt und deshalb erscheint nur ein Teil der Internetseiten weil sie zu stark vergrößert dargestellt werden. Wenn das nicht der Fall sein sollte kann ich leider auch nicht weiterhelfen.
MfG

Hi
Also ich denke mal das Du den IE (Internet Explorer von Microsoft)benutzt. (So wie sich das liest). Da empfielt sich erstmal (Wenn Du was runterladen willst,) oben an die Leiste zu schauen, da macht sich meistens eine Leiste auf die Du dann erst bestätigen musst. (Näheres beim durchlesen) Also erlauben.
Das is der Nachteil kann auch Vorteil sein…Wie mans nimmt. Aber es hällt halt auf. Wenn Du sowas nicht mehr haben willst, dann geb ich Dir den Tip, Lad Dir den Firefox herunter. Der ist genauso sicher und fragt nicht immer nach. Und ist auch schneller wie der IE. Vorallem bekommst Du mehr updates wie beim IE.(Statistisch gesehen wurde der Firefox um 20% mehr heruntergeladen wie der IE). Musst Du selbst entscheiden. Aber um die Downloads durchführen zu können,(nach dem anklicken von Download) musst Du auf diese blöde Leiste am oberen Rand Deines Browserfensters kucken.Sonst ist das eine Einstellungssache vom IE.
Gruß Zwergi
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Das hört sich sehr stark nach einem sehr sicher eingestellten System an. Hat Dein AV-Programm eine starke Einstellung? Da würde ich zuerst mal schauen.

LG

Hallo,

Java sollte man aktivieren, vielleicht sind die Sicherheitseinstellungen in den Optionen auch auf sehr hoch eingestellt. Sonst einfach mal einen anderen Browser probieren.

Mfg

Hallo poppycake,
also das hört sich so an als würden ettliche Programme fehlen. Da würde nur noch helfen die HDD platt machen und windows neu installieren. mit freundlichen Grüßen D