Hallo zusammen, es geht um einen jungen der mich mal angeschrieben hat, wir haben uns bis jetzt 2 mal getroffen. Er hat mich beim 2 treffen die ganze zeit umarmt und meine Hände genommen. Ich habe das jedoch eher abgelehnt.
Er meint wenn ich seine beste Freundin bin findet er das sinnlos und das lohnt sich nicht. Er würde auch gerne mit mir mehr haben und meinte gvk gehört in eine Beziehung…
aber er hat auch weibliche freunde?! warum ist er dann mit denen befreundet und will es und mit mir nicht? Verstehe ich nicht… Ziehe ich mich zu knapp an? danke im Voraus
Woher sollen WIR das hier wissen? Nein, danke, ich möchte auch kein Foto von dir sehen!
Weil er gerne mit dir eine Beziehung haben möchte, zumindest so, wie er das geäußert hat. Oder vielleicht auch nur Sex, will dir das aber als Beziehung „verkaufen“, damit er dich ins Bett bekommt.
wieso will er denn mit anderen Mädchen befreundet sein aber nicht mit mir?
Das habe ich doch oben geschrieben!
Weil er eine Beziehung haben will? meinst du das?
Hallo er denkt,dass es immer ein Vorteil ist wenn man mehrere Eisen im Feuer hat . Wenn ein Eisen nicht mehr schmiedbar ist kann man gleich das nächste nehmen .
viele Grüße noro
schätze die machen gv ok
gip junks die stehn dadrauf
ächt jezz?
Äährlich!
Späta isses dann mehr so die GKV…
man hat auch nur bis 55 Zeit, in die GKV zurückzuwechseln. So ein Leben ist schnell rum.