Hallo,
wie aus dem Titel schon zu ersehen ist habe ich das Problem, dass das YouTube Symbol nicht angezeigt wird sondern mit dem Firefoxsymbol, warum?
Gruß dielein
Hallo,
was liegt denn hinter dem Icon? Ist das eine native YouTube-App oder ist es nur der Link zur Internetseite von YouTube, aufgerufen über den Browser Firefox?
Grüße
Pierre
Hallo,
wenn ich den seltsamen Button anklicke, so wird Youtube aufgerufen.
Gruß dielein
Schön.
Wenn das Pierres Frage beantworten sollte: Nö, das ist keine Antwort darauf, was durch das Icon aufgerufen wird.
Eine Webseite von youtube, angezeigt über den Browser?
Oder ein eigenes Youtube-Programm, welches Videos ohne Zuhilfenahme eines Browsers anzeigt?
Hallo,
wenn ich den Youtube Button anklicke erscheint die Seite:
https://www.youtube.com/?hl=de&gl=DE
Gruß dielein
Hallo, dann ist das einfach nur ein Lesezeichen Verknüpfung und normalerweise wenn man YouTube bei Firefox als Lesezeichen macht und dann das Lesezeichen auf den Desktop zieht sollte im Idealfall das Symbol von YouTube zu sehen sein. In deinem Fall hat sich das auf das Firefox Symbol geändert wieso auch immer.
Falls du da lieber ein YouTube Logo haben mochtest, wiederhol einfach mal den Prozess mit dem Lesezeichen erstellen und erneut auf den Desktop ziehen, dann sollte das klappen
Hallo,
ich habe das Lesezeichen youtube von der Lesezeichenleiste gelöcht und neu eingetragen. Auf der Leiste wird das Youtubesymbol korrekt angezeigt. Sobald ich youtube auf den Desktop ziehe wird wieder das Firefoxsymbol angegeben. Ich habe dann Firefox gelöscht und neu installiert. Leider ohne Erfolg.
Noch zu bemerken wäre, als Firefox gelöscht war wird der Youtubebutton nur noch weis dargestellt. Nach der Installation von Firefox wird der Button dann wieder mit dem Firefox angezeigt. Was ist hier nur los?
Gruß dielein
Hmm… wirklich seltsam, das einzige was mir jetzt noch einfällt ist es, wenn du auf Google gehst und dort „YouTube Icon“ eingibst, dann ein YouTube Icon downloadest und auf deine Verknüpfung gehst und dort das aktuelle Icon gegen das von YouTube ersetzt, dann sollte alles so sein wie du es möchtest.
Hallo,
ich möchte noch folgendes nachtragen:
Ich habe den Edge und den Firefox als Browser.
Wenn ich Firefox ausgewählt habe so sind alle URL’s die ich auf den Desktop ziehe mit dem Firefoxsymbol behaftet.
Beim Edge kann ich kein einziges URL auf den Desktop ziehen. Es kommt ein rotes Zeichen und das URL wird nicht auf den Desktop gelegt.
Gruß dielein