Warum wird Knuddels.de nicht angezeigt?

Ich versuche seit gestern vormittag die Seite www.kuddels.de zu erreichen. Bis zu diesem Zeitpunkt (Samstag, 6.3. 22 Uhr das letzte Mal versucht - erfolgreich) ging alles ganz normal. Doch seit gestern vormittag lädt es die Seite nichtmehr. Es versucht nur zu laden & nach einer gewissen Zeit kommt dann die Fehlermeldung ‚Zeitüberschreitung‘. Dann ging es gestern abend ca. eine halbe Stunde wieder und danach wieder nichtmehr, so wie auch jetzt.
Alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei. Am PC kann es nicht liegen, habe 2 verschiedene ausprobiert. Es muss also wenn dann am Router oder an etwas ähnlichem liegen. Wie kann ich das evtl beheben?
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im Vorraus.
Jenny

Und wieder ein Knuddel suchti :smile:
Es liegt an den Server von Knuddels.de
Knuddels.de hat auch ein Forum und da kannst es lesen was los ist wenn Knuddels mal wieder nicht geht :smile:
Weil die suchtis immer dahin laufen und weinen wenn mal wieder nichts geht :wink:

Hey
wie soll ich denn zum Forum von Knuddels.de kommen, wenn sich die Seite nicht öffnet?

Hallo Jenny,

wie soll ich denn zum Forum von Knuddels.de kommen, wenn sich die Seite nicht öffnet?

ich habe zwar nichts mit Knuddes am Hut. Aber per Google habe ich einen Link zum Forum gefunden.

Versuche es mal mit diesem Link

http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=cfrm

Gruß Horst

geht auch nicht.
ich kann gar nichts öffnen was irgendwie mit knuddels zu tun hat.

Hallo Jenny,

geht auch nicht.

dann wird es wohl nicht an der „Seite“ liegen. Ich habe keine Probleme diese Seite zu öffnen.

Ich kenne die Umstände und Gegebenheiten bei dir nicht. Aus deiner Vika geht hervor dass du Schülerin bist. Ich möchte jetzt kein falsches Misstrauen erwecken, aber könnte es sein dass jemand bei euch diese Seiten gesperrt hat?

Hast du einen Laptop, oder einen PC?
Wenn du einen Laptop hast, dann gehe damit mal zu einer (oder einem) Bekannten, und versuche dort mal mit deinem Laptop auf die Seite zu kommen. Wenn dass funktioniert, dann liegt es nicht an deinem Rechner.

Wenn der (oder die) Bekannte auf die Seite kommt, aber du nicht, dann ist etwas mit den Einstellungen auf deinem Rechner nicht OK.

Gruß Horst

Hallo ihr alle,

ich hab genau das selbe Problem wie Jenny. Kann mich ebenfalls seit Samstag Abend nicht mehr einloggen, bzw. kam ich Sonntag Nachmittag noch ne halbe Std/Std rein, seitdem aber keine Chance.
Hab es auch schon an einem anderen PC versucht, kam von dort aber auch nicht rein.
Ich bin z.Z. in Dänemark, wovon ich dachte, es wäre der Grund für das Problem. Nach einem Gespräch mit einer Bekannten war mir aber klar, dass es nicht damit zusammenhängen kann. Jennys Artikel hier bestätigte mich :wink:
Es könnte mit dem neuen Pokerspiel zusammenhängen, an dem im Moment gearbeitet wird.
Jedenfalls ist es nicht das Problem deines PC’s, Jenny, denn es gibt noch andere die Probleme haben :smile: Ich denke einfach, der Server ist überlastet und lässt uns nicht mehr rein.
Ich hoffe natürlich, dass sich das bald legt und ich meine Sucht wieder befriedigen kann ^^ An solchen Tagen merkt man mal wieder, wie sehr man sich doch an den Chat gewöhnt hat.

Gib doch mal bescheid, wenn sich bei dir was ändert, Jenny… Damit ich n Lichtblick hab :smile:

Viele Grüße

Huhu nochmal,

Jenny, wollt nur kurz sagen, dass es bei mir wieder geht. Hoffe, bei dir auch :smile:

Bis denn :smile:

weil du kein java hast, google mal java download