Warum zeigt Firefox keine Bildergalerie mehr an?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass Bildergalerien wie z. B. von „Bares für Rares“ o. Ä. nicht mehr angezeigt werden. Klickt man auf „Bildergalerie anzeigen“ dan wird die Seite wird zwar angezeigt, aber ohne Inhalt, also einfach eine schwarte Fläche. Klickt man auf die Pfeile >, dann erhöht sich zwar der Zähler der Seite, aber sonst nichts. Im Internet Explorer funktioniert alles. Ich vermute es liegt an einer Einstellung im Firefos, aber welche Einstellung könnte da verantwortlich sein?
Danke für Tips.

Hey, hast du eventuell etwas ausgeschaltet, was vorher an war? In den Einstellungen?
Also ich würde es einfach mal löschen und neu runterladen, das kann manchmal helfen. Hatte auch schon öfters so was ähnliches.
LG

Ja, warum nicht. Dann muss ich zwar alle Einstellungen wieder neu machen. Aber einen Versuch ist es wert. Ich werde berichten.

DirkHerman,
ja das hat funktioniert, obgleich alle Einstellungen wieder hergestellt sind wie sie waren.
Man sieht, dass sich offensichtlich im Huntegrund von Firefox ungewollte Änderungen einschleichen, die mit den Einstellungen nichts zu tun haben. Vielleicht deshalb hat Firefox die Funktion „Firefox bereinigen“ vorgesehen weil sie von diesem Problem wissen.
Danke.