Warzen

kann mir jemand ein Rezept - am liebsten was mit Kräutern - gegen Warzen empfehlen? Hab schon die Eigenurinmethode probiert, aber das funktioniert nicht. Das Teil war irgendwann einfach da und tut ordentlich weh. Ist dummerweise unter dem Fußballen. Die letzte Warze hatte ich in der Hand, und die musste rausgeschnitten werden, das würde ich mir am Fuß gerne ersparen.

Danke im Voraus, die Elbin

Hallo, (

hi,

auch mit teufelsstiften gehen nicht alle warzen weg, ein harmloses kräutchen dafür gibt es auch nicht wirklich weil das teil eben oft richtig tief sitzt und geätzt werden muss.

man kann allerdings mit schwrzen katzen und bei mondenschein… ;-D neee, auch nicht wirklich, aber man kanns ja mal einschmeissen in die debatte *grins*

denke du kommst nicht ums wegätzen oder ausschneiden vom hautarzt rum.

gruß

sonja

kann mir jemand ein Rezept - am liebsten was mit Kräutern -
gegen Warzen empfehlen? Hab schon die Eigenurinmethode
probiert, aber das funktioniert nicht. Das Teil war irgendwann
einfach da und tut ordentlich weh. Ist dummerweise unter dem
Fußballen. Die letzte Warze hatte ich in der Hand, und die
musste rausgeschnitten werden, das würde ich mir am Fuß gerne
ersparen.

Hallo,
wie wäre es wenn du eine Nacktschnecke drauf tust?
Ich weiss, das ist keine engärschige schulmedizinische Methode, aber das hilft besser als wegätzen oder schneiden!
Habe selber gute Erfahrungen damit gemacht!!!

(Der Schleim der Schnecke enthält ein Wirkstoff, das noch besser für die Haut ist als Aloa Vera)

Ciao
Catmad

Hallo,
wie wäre es wenn du eine Nacktschnecke drauf tust?
Ich weiss, das ist keine engärschige schulmedizinische
Methode, aber das hilft besser als wegätzen oder schneiden!
Habe selber gute Erfahrungen damit gemacht!!!

(Der Schleim der Schnecke enthält ein Wirkstoff, das noch
besser für die Haut ist als Aloa Vera)

Ciao
Catmad

HI, Catmad,

wie lange dauert das etwa und tut das weh? Ich hab am WE einen Auftritt, mache übrigens gerne barfuß Sport und möchte da ungerne ausfallen. Sonst würde ich bis in die Sommerferien damit warten.
Und wo kriege ich diese Schnecken her? Wie erkenne ich die?

die Elbin

man kann allerdings mit schwrzen katzen und bei
mondenschein… ;-D neee, auch nicht wirklich, aber man kanns
ja mal einschmeissen in die debatte *grins*

Wir haben sogar eine schwarze Katze zu Hause und einen Hof mit Mauer zum Drüberschmeißen hätte ich auch…

gruß

sonja

Hach…*tränenvorlachenabwisch* (off topic)
Ich weiss, das ist keine engärschige schulmedizinische Methode […]

…danke für das Wort :wink:

Ämüsierte Grüße
Diana

Hi,

Und wo kriege ich diese Schnecken her? Wie erkenne ich die?

also wie eine simple Nacktschnecke aussieht, weißt Du aber schon oder? das sind eben Schnecken ohne Haus drauf!
und finden tust Du die vor allem abends - oder wenn es geregnet hat - in jeder Wiese und an WEgrändern!

es gibt verschiedene - je nach Region braune oder schwarze, ob die gleichgut helfen, weiß ich nicht.

Gruß
Queedin

Hallo Cadmad,

Frage: Funktioniert diese Sache mit den Nacktschnecken auch bei den allerorts anzutreffenden Genitalwarzen?

Die Gyns müssen ja schon so einiges aus weiblichen Vaginae herausholen, aber eine Nacktschnecke, das wäre doch echt mal der Hit!

*fg*

Oliver

verrumal
versuchs mal mit verrumal (vom arzt verschreiben lassen!). hat gut gewirkt bei mir.

gruß
uwe

Hi Oliver!

Frage: Funktioniert diese Sache mit den Nacktschnecken auch
bei den allerorts anzutreffenden Genitalwarzen?

Die Gyns müssen ja schon so einiges aus weiblichen Vaginae
herausholen, aber eine Nacktschnecke, das wäre doch echt mal
der Hit!

Dazu sage ich nur: Ali lecken, Ali tot!

Hallo Elbin,
ich bin ein bißchen spät dran mit Antworten und hoffe Du liest das noch; Also: Es gibt eine Alternative zum rausschneiden und das ist die Behandlung mit flüssigem Stickstoff. Ein Kollege von mir hatte auch so ein Riesen-Ding unterm Fuß. Nach ca 10-15 Behandlungen war das Ding weg. Und meine, ca kirschkerngroß (Ferse)war in der gleichen Zeit verschwunden und ist auch bis jetzt (ca 7 Jahre her) nicht wiedergekommen) Ich kann diese Behandlungsmethode, von der ich allerdings nicht weiß, ob sie jeder Hautarzt praktiziert, nur empfehlen, weil wirksam und schmerzfrei!!!
Im Raum Köln könnte ich Dir sagen wer’s macht, sonst mußt Du einfach suchen.
Viele Grüsse
Suse

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]