Hallo,
mein Mann und ich haben Karten für ein Konzert der Golden Gospel Singers geschenkt bekommen.
Kann leider überhaupt nicht einschätzen was man am Besten dazu anzieht!?
Also es findet abends in einem kleinen Konzertsaal statt, nicht in einer Kirche.
Heutzutage heissts ja immer das es egal ist was man anzieht, hauptsache ordentlich dann darfs auch ne Jeans sein, aber ich will nicht so sehr auffallen und aus dem Rahmen fallen…
Meint ihr schwarze Jeans und Bluse ist ok oder lieber nen festlichen Hosenanzug und Blazer drüber? Und der Mann - Hemd und Anzug - oder ist das beim Gospelkonzert dann doch overdressed?
liebe Grüße,
Marie
Moin,
frag mal bei „Mode und Kosmetik“ (unter „Freizeit“)
Pit
Grüß Gott!
Also, versucht es doch einmal mit einem anderen Ansatz: Irgendwie hat das doch etwas auch mit Religion zu tun? Oder auch mit Kultur? Na, dann benehmt euch doch bitte auch so! „Overdressed“ höre ich heute zum ersten Mal und hört sich eher nach Gisele Bündchen und Hintermännern (und -frauen) an.
Gruß
Sepp
Hi Sepp,
„Overdressed“ höre ich heute zum ersten Mal und hört sich eher
nach Gisele Bündchen und Hintermännern (und -frauen) an.
Nur weil du das zum ersten Mal hörst heißt das nicht, dass das was Neues ist. Im Gegenteil: Over- bzw. underdressed zu sein gehört zu den Standardbezeichnungen was die kleidsamen Auftritte in Gesellschaft betrifft.
Gruß,
Anja