Was bedeuten die Symbole "Daumen nach oben oder unten" auf meinem Galaxy A5 2017 bei Play Music ?

Hallo,

was bedeuten die Symbole „Daumen nach oben oder unten“ auf meinem Galaxy A5 2017 bei Play Music ? Siehe Bild

Danke und schöne Grüße
harald

Damit kannst du ein Lied bewerten. Wenn du es magst, gibst du den Daumen hoch, wenn du es Mist findest, dann halt Daumen runter.

Was diese Software mit der Info anfängt, kann ich nicht sagen. Vermutlich kannst du dann Alben sortieren nach Beliebtheit.

Humbug!

Hallo, vielen Dank für deine Beantwortung.

Schöne Grüße
Harald