Was bedeutet bei Facebook 'Öffentlich'

Ja, die Frage beschäftigt mich wirklich. Der Grund dafür: Auf einer meiner Posts hat eine Person einen Kommentar hinterlassen, die nicht (mehr) in meiner Freundesliste steht.

Wie also kann das sein. Ich habe allerdings meine Postings immer alle „Öffentlich“ gelassen. Können deshalb auch andere Personen, die nichts mit mir zu tun haben, meine Einträge sehen?

Hi,

Ich habe allerdings meine Postings
immer alle „Öffentlich“ gelassen. Können deshalb auch andere
Personen, die nichts mit mir zu tun haben, meine Einträge
sehen?

Ja.

Gruß
h.

Ja wenn deine Pinnwand auf öffentlich geschaltet ist dann kann da normalerweise jeder sehen was darauf veröffentlicht wurde und auch jeder was schreiben. Man kann das aber in den Einstellungen ändern. Testen kannst du alles zum Beispiel wenn du dir einfach kurz einen zweiten Account erstellst und dann einfach auf dein Hauptprofil klickst. Dann kannst du sofort feststellen und testen, was Facebook user die nicht auf deiner Freundesliste sind, lesen können und ob sie auch Beiträge verfassen können. Gruß, Jens.

Ja! Jeder der googled und die nicht kennt kann deine Einträge sehen, kommentieren, weitergeben, speichern und so weiter. Vor allem bei privaten Dingen wie Fotos sehr gefährlich! Sofort umstellen!