Was bedeutet das?

Hallo Zahira

http://de.wikipedia.org/wiki/Synchronizit%C3%A4t#Der…

„Die website kann nicht angezeigt werden.“ Sagt mein PC,
nachdem ich sie angeklickt hatte.

Nun , bei mir kommt sie schon.
Da du ja aber im traditionellen Denksystem auch verankert zu sein behauptest sollte es Di nicht schwer fallen, die Adresse zu ergänzen.

Darüber hinaus werde ich mich von Deinen anmaßenden, unfundierten und hauptsächlich aus Urteilen bestehenden Unverschämtheiten nicht provozieren lassen, weil mir bewusst ist, dass eine Sprache, die sich solcher Worte bedienen muss lediglich ein Spiegel für den Verfasser ist und mit dem Objekt wenig zu tun hat.

Es ist nicht neu, dass die fleissigsten Kritiker der Astrologie jene sind, die sich nie bemüht haben, sie zu verstehen.

die Radix als Diagnosemittel gebrauchend
Möglichkeiten aufzeigen

herrliche Füllwörter!

Nein, lange Erfahrung mit vielen Menschen, die daran Entwicklungsschritte gemacht haben.
Die teilweise auch durch den psychomedizinischen Apparat gegangen sind, der ihnen in keinster Weise helfen konnte, weil es um Konzepte von seelischer und geistiger Gesundheit, nicht um Selbstentfaltung ging.

Es geht um Entwicklung.
Und darum, dem Klienten Bilder zu geben.
Um , ähnlich wie z.B. in der jungianischen Traumbearbeitung,
mit diesen Bildern arbeiten zu können, und Selbst immer weiter
aus dem Schatten in das Licht zu bringen.

Das halte ich für, vorsichtig ausgedrückt, hoch gepokert,
diesen Vergleich mit der jungianischen Traumbearbeitung.

Ich habe beides gelernt.

Als Arzt stehe ich - bei all meinem Interesse an alternativen
und auch traditionellen Denksystemen, das ich nach wie vor
habe - doch mit beiden Beinen auf der Erde.

Ich denke, unter der Erde, auf der wir sicherlich beide fest stehen verstehen wir dennoch etwas grundlegend Verschiedenes.
Was bleibt ist Wundern, warum Du auf diesem Niveau unfreundlich werden musstest.
Möglicherweise liegen die Gründe an völlig anderer Stelle, so macht es nämlich wenig Sinn.

Da ich niemanden je geschadet habe mit meinem astropsychologischen Wirken,aber viele Menschen auch Monate später noch mich wissen lassen, dass ihnen diese Perspektive sehr geholfen hat sehe icj keinen guten Grund nicht einfach weiter zu schwurbeln und dieses Gespräch weiter zu führen.Am Austausch von Urteilen und Unfreundlichkeiten habe ich ebenso wenig Interesse wie an anderen Formen der seelischen Verschmutzung.

Gruß-
Zahira

1 Like

Liebe Zahira
Ich bin irritiert. Warum dieses verbale Säurebad?
Widerleg ihn doch einfach und schluss.
Viele Grüße
Voltaire

1 Like

Ja, ich bin ebenfalls etwas irritiert, zumal ch rendlich und achlich auf Zahira genatwortet habe.
Möglicheweise at die Irrationalität irer Antwort ewas mt der Irrationalität der Sache zu tun.

o.T.
Hallo,

Ja, ich bin ebenfalls etwas irritiert, zumal ch rendlich und
achlich auf Zahira genatwortet habe.
Möglicheweise at die Irrationalität irer Antwort ewas mt der
Irrationalität der Sache zu tun.

ist Dein Posting in Zahiras Säurebad geraten oder ist es ein Zeichen innerer Angefressenheit?

SCNR :wink:

Gruß
loderunner

1 Like

Hi lode

ist Dein Posting in Zahiras Säurebad geraten oder ist es ein
Zeichen innerer Angefressenheit?

Symbolisch trifft ersteres wohl noch mehr zu als das zweite.
Es muss mich irgendwie nervös gemacht haben, dass mein freundlich-sachliches Posting so ein Säurebad nach sich zog. Die Buchstaben, die fehlen, müssen halt rebusartig ergänzt werden. :wink:
Gruß,
Branden

[MOD] - abgeschlossen
Hallo,

das ist ein schönes Schlusswort.

Der Zweig ist schon etwas länger OT, belassen wir es dabei.

Gruß Rainer

wenn ich nach dem zusammenpassen der sternzeichen gegangen wäre, hätte ich meinen mann verjagen müssen ggg
aber es war von anfang an etwas da, und es hält seit 16 jahren.

Vergib deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen

Nachtwandler ev - Verein zur Förderung des Nachtlebens

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

wenn ich nach dem zusammenpassen der sternzeichen gegangen
wäre, hätte ich meinen mann verjagen müssen ggg
aber es war von anfang an etwas da, und es hält seit 16
jahren.

Es hält, aber es ist gaaaanz bestimmt sehr schwierig, oder? :wink:

Btw., Du solltst mal ein Impressum in Eure Webseite einfügen - bevor das jemand für abmahnfähig hält.
Gruß
loderunner