Was bedeutet das

Hallo,
Hab da mal ne frage. Hab nen Kollegen aber aus nem anderen Büro und ich meine das wir momentan etwas flirten… Jetzt habe ich ihm heute einen gefallen getan u dann zu ihm gesagt (ne andere Kollegin stand daneben weiß aber nicht ob sie was mitbekommen hat) - bilde dir nichts darauf ein. Er dann drauf doch da bilde ich mir was drauf ein…
Ist das eher gut? Oder doch schlecht - wie gesagt ich glaube das wir a bisse flirten und er möglicherweise meine nähe sucht. Außer ich bilde mir das nur ein.
Danke für den Rat.

Hey,

wichtig ist doch, dass Du Dir darüber im Klaren bist, ob er sich überhaupt was darauf einbilden darf :slight_smile:

Wenn Du Interesse an ihm hast, dann „tue ihm doch nochmal“ einen gefallen. Vielleicht nicht unbedingt wenn eine Kollegin daneben steht. Schau doch einfach mal, wie er reagiert…, ob er sich dann wieder was drauf einbildet :slight_smile:

Also dann für die Sache alles, alles Gute
Gruß

D-T

Würde schon auch gerne mehr zeit mit ihm verbringen. Die Kollegin kam leider plötzlich dazu :frowning: … Problem ist ich bin soo schüchtern und a net grad körperlich die TraumFrau u dann kommt noch dazu das PaarBildung in meiner Abteilung nicht gerne gesehen wird.

Hey,

schreib ihm doch einfach mal ganz unverbindlich eine Email mit Deiner Handynummer :slight_smile: Man muss es ja nicht unbedingt public machen, dass man mit einem Kollegen was anfängt. Aber es kann ggf. auch schief gehen, bzw. man muss damit umgehen können, dass wenn man sich (evtl.) trennt, sich dann dennoch jeden Tag in der Firma sieht.

Zum Thema: Traumfrau / -figur: Es soll ja Männer geben, die auf den Mensch wert legen :slight_smile: Nur mal so am Rande…!

Gruß D-T

Hallo,

also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute schon mal denken, dass ich flirte, dabei denke ich, dass ich nur nett bin (Rehinländische Frohnatur halt). Wie verhält er sich denn anderen gegenüber? Vielleicht ist er einfach nur nett?

Grüße

Dann frag ihn, ob er nur zu dir so nett ist oder zu allen Leuten!