Hallo an die Rätsel -,Knobelfreunde,
wer kann mir einen Tipp, Lösungsvorschlag, oder einen Code über diese Zahlenreihe geben,111113111313331331331131113133313131,es ist eine Zahlenreihe von fünfen die zu einem Mysteri-Cache ( GC2JJ4F ) gehören und soll eine leichte Zahlen-Knobelei sein.
Vielen Dank für etwaige Hinweise
bescho
Die Zahlenreihe fängt mit 5 Einsen und einer 3 an. liegt der Cache in der nähe von 51°?
Hallo Safrael,
danke für die schnelle e-Mail.
Der Cache soll ungefähr bei diesen Koordinaten: N 48° 38.087 E 010° 06.113 liegen.
Diese Koordinaten sollten ungefähr im Umkreis von etwa 3km vom Owner (Eigentümer) angegeben werden.
Vielen Dank und freundliche Grüße
bescho
Hallo bescho,
und soll eine leichte Zahlen-Knobelei sein.
Naja, 4 1/2 von 5 Diff-Sternen würde ich nicht als „leichte Knobelei“ bezeichnen.
Grüße,
Tinchen
Hallo Tinchen,
erstmal Danke für die Antwort.
„Leichte Knobelei“ bei dieser Bewertung hab ich mir auch schon gedacht, muß man bei dieser Aufgabe drei Semester Mathematik
studiert haben um sie lösen zu können.
Ich habe da keinen Anhaltspunkt, mir fällt nur auf, daß es nur niedrige Zahlen sind.
Gruß bescho
Hallo
keine Ahnung, was ein Mystery-Cache ist, mir fällt an der Zahlenreihe nur folgendes auf:
11111
31113
13331
33133
11311
13133
313131 Hier ab den letzten beiden Ziffern stimmt es nicht mehr.
Könnte das irgendwas zu sagen haben?
Ist das irgendeine Zahlenreihe, bei der man sagen können muss, wie es wohl logischerweise weitergeht, wie bei den IQ-Tests?
Viele Grüße
Hallo Simsy Mone
werde den Tipp auch mal verfolgen.
Ein Mysteri-Cache ist; man muß mit dieser glösten Zahlenkombination, Koordinaten errechnen, die man dann in ein Navi eingibt, um dann draußen in einem gewissen Gebiet, einen „Schatz“ zu finden.
Es ist dieser Cache:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp…
Gruß bescho
bin jetzt kein Dechiffrierexperte aber kann es sein dass das Trialzahlen sind? Wie Dual aber auf 3er System basierend?