Hat das ne tiefere Bedeutung, da wir uns sehr gut verstehen.
offenbar nicht. Sonst würdest du ja nicht eine solche Frage stellen, deren Antwort. derartig eindeutig auf der Hand liegt. Wortwörtlich sogar.
Nicht wahr?
Das ist ja wohl wirklich mehr als offensichtlich! Sie sagt damit buchstäblich, dass du ihr am Herzen liegst bzw. dass du ihr Herz erobert hast. Viel eindeutiger hätte sie es nicht machen können. Welche Zeichen brauchst du denn noch, um zu erkennen, dass sie dich offensichtlich sehr mag?
Da sie einen Freund hat, war ich mir nicht sicher ob ich das auch richtig gedeutet habe. Aber vielen Dank für die Antwort.
In diesem Fall ist die Geste möglicherweise doch nicht als uneingeschränkte Liebeserklärung aufzufassen.
Beschreib doch mal die Situation, in der das geschah. Vielleicht wollte sie damit ja auch ausdrücken: „Du sprichst mir aus dem Herzen“. Oder Dir für etwas, was Du gesagt oder getan hattest, signalisieren: „Du bist ein (nicht: mein) Schatz!“
Gruß
Kreszenz
Oder: „Denk an dein Herz und reg dich nicht auf!“
Jule
Es war in der Firma und sie hat mir zu mir geschaut und die Geste gemacht. Ich muß dazu sagen daß sie nicht wirklich glücklich in ihrer Beziehung ist, da ihr Freund sehr viel trinkt und ihm der Vollrausch oft wichtiger ist als sie. Wir haben uns auch schon öfters umarmt und sie hat mich auch schon ein paarmal kurz geküsst.
Nur habe ich Angst dass ich sozusagen auf der „Warmhalteplatte“ stehe für den Notfall falls es mit ihm in die Brüche gehen sollte. Ist ne verzwickte Situation.
Vielen Dank für deine Antwort.
Gruß Proxy