Was bedeutet IND beim Early Voting USA

Hey,
schreib gerade meine Profilarbeit fürs Abitur über das Early Voting in den USA zur Präsidentschaftswahl… Bei den Early Voting Ergebnissen von Florida steht die Abkürzung IND, worauf doch noch ziemlich viele Stimmen entfallen. Oder sind das nur entfallene Stimmen durch falsches Ausfüllen der Stimmzettel?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :smile:

Wo ist der grammatische Teil der Frage?

Tut mir leid, keine Ahnung :frowning:

tut mir leid, ich bin nicht mehr bei wer weiswas.
und kann die Frage sowieso nicht beantworten L.B.

sorry, ich kann hier leider nicht helfen.

Hallo,
leider weiß ich das auch nicht.
Grüße
Sirius

Moin auch,

ich habe nicht die leiseste Ahnung.

Ralph

tut mir leid keine Ahnung daqzu

Hallo!

Sorry, tut mir leid, das höre ich zum ersten Mal.

LG, markus

Das waeren die ‚independent‘ Kandidaten (IND), die durchaus eine Menge Stimmen erhalten koennen. Diese sind also weder REP oder DEM sondern unabhaenging.

C.

Sie hatten auch USA als Themengebiet angegeben, daher kam diese Frage auch zu Ihnen. Tut mir leid wenn Sie solche Fragen überhaupt nicht beantworten wollten.

Trotzdem Dankeschön :smile:

.

Trotzdem Dankeschön :smile:.

.

Das habe ich im ersten Moment auch gedacht. Das Problem dabei ist nur, dass IND beim early voting ca. 800.000 Stimmen bekommen hat in Florida. Im Gesamtvoting sind auf die von Ihnen angesprochenen ‚independent‘ Kandidaten nur ca. 80.000 Stimmen entfallen. Somit kann das nicht die einzige Erklärung sein…

Aber trotzdem schonmal Dankeschön :smile:

???

Ich verstehe nicht wie das gehen kann, denn ‚early voting‘ erzeugt ja lganz reguläre Stimmen, d.h. wenn 800.000 Stimmen beim early voting abgegeben wurden dann müssen die auch beim Gesamtergebnis am Ende auftauchen…dieselbe Wahl oder ein Vorwahl?

C.