Hei,
ich hab heute Nacht etwas geträumt, dass mich sehr beschäftigt. Und ich weiß einfach nicht, was der Traum zu bedeuten hat.
Im Vorhinein --> ich hab nur kleine Geschwister
Also:
Ich war in einem großen Haus, weiße Fliesen und ein Glasdach (Halbkugelform) und plötzlich sah ich einen jungen hübschen Mann und wusste sofort, dass das mein älterer Bruder ist. Ich bin auf ihn zugelaufen, hab mich wahnsinnig gefreut, bin ihm in die Arme gefallen und war einfach nur glücklich. Ich kannte weder seinen Namen, noch sein Alter.
Aber ich wusste, dass auch er glücklich war.
Plötzlich gab es einen Location-Wechsel --> wir waren in einem Gasthaus und meine ganze Familie war da (Oma, Opa, Tante, … ) und auch hier war wieder mein unbekannter, großer Bruder.
Dort hat er das erste Mal meine kleinen Geschwister kennengelernt und ich hab gesehen, dass er sich nicht so sehr gefreut hat, als er sie umarmt hat, wie er es bei mir gemacht hat.
Und in diesem Moment war ich wieder unglaublich glücklich und hab ihn ebenfalls umarmt und hab mich einfach nur sicher gefühlt.
Ich muss die ganze Zeit an diesen Traum denken, doch ich werde einfach nicht schlau daraus…
Kann mir jemand von euch weiterhelfen, was dieser Traum zu bedeuten hat?
Lg aisaki