Hallo liebe Experten!
Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht berichtet wird, daß sich Merkel mit Sarkozy getroffen hat. Was haben Kanzlerin Merkel und Nicolas Sarkozy denn andauernd zu bereden? Danke für ihre Informationen.
Der Gesprächsstoff wird beiden nicht ausgehen. Die Eurorettung ist längst nicht in trockenen Tüchen. Merkel steht unter Druck, die Mittel im Rettungsschirm weiter aufzustocken. Wie Frankreich dazu steht weiß ich nicht.
K.H.Buschendorf
Na ja, es brennt halt an allen Ecken und Enden. Der Euroraum steht vor dem Supergau, dank einer jahrzehntelangen verfehlten Politik. Es ist eine Form des Größenwahns nach dem Motto: größer, höher, weiter. Und dafür steht ein Deutscher, der die EU-Aufblähung maßgeblich vorantrieb: Erweiterungskommissar Günter Verheugen. Seine demaskierenden Worte: »Europa muss eine Weltmacht werden.« Und die Staatslenker die schon vorher alles falsch gemacht haben, rennen weiter in die falsche Richtung. Da gibt es halt viel zu bereden, wenn man ständig etwas tut, was sich schon am nächsten Tag als nutzlos, sprich falsch herausstellt.
Es scheint sich eine neue Keimzelle der Zusammenarbeit verschiedener Staaten in Europa zu bilden. Zuerst D und F, dann aber können andere sich einklinken. Ich denke das ist eine gute Methode, Europa weiter zu bringen.
Pierre
Lieber SchreinerM,
es geht nach wie vor um die Eurokrise (Eurorettungsschirm) und um die Rettung von Griechenland
Ich hoffe, weitergeholfen zu haben.
Gruß C.
Hallo liebe Experten!
Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht berichtet wird, daß sich
Merkel mit Sarkozy getroffen hat. Was haben Kanzlerin Merkel
und Nicolas Sarkozy denn andauernd zu bereden? Danke für ihre
Informationen.