Was bringt einem das DAAD-ISAP Programm?

Hallo miteinander, ich bin M.Sc Wirtschaftsinformatik Student in Köln und habe ein etwas kurzfristiges Angebot bekommen, statt meinem geplanten Auslandssemester am KAIST in Südkorea, ein Semester an der Hitotsubashi-Universität in Tokio inklusive einem DAAD-ISAP (Internationale Studien- und Ausbildungspartnerschaften) Stipendium zu absolvieren.Der Knackpunkt ist, dass ich mit der ganzen Stipendien Thematik etwas überfordert bin, ich mich bis Dienstag 10:00 entscheiden muss, die Ansprechperson von der Uni noch nicht einmal ansprechbar sein wird und ich noch 2 Klausuren schreiben muss. Wenn es hier jemand gibt, der sich mit dem Thema DAAD, im speziellen DAAD ISAP auskennt, wäre das wunderbar. Konkret wären die Fragen 

  1.        Wenn ich die Informationen auf https://www.daad.de/hochschulen/kooperation/partners… richtig verstehe (Formular „Fördersätze für Studierende nach Ländern“), wären das stolze 1200€ Studierendenraten (pro Monat) und 1025 Reisekostenpauschale.  Sehe ich das richtig?

  2.        Gibt es weitere Vorteile durch solch ein Programm (Aufhübschung CV, Kontakte etc.) ?

  3.        Ich gehe mal davon aus, dass es nicht mit anderen Stipendien, wie dem Deutschlandstipendium bezogen werden darf?

  4.        Wenn jemand dieses Programm schon einmal in Anspruch genommen hat: Ist es empfehlenswert ?

 Beste Grüße aus Köln, Patrick