Ich machen ihn immer mit Früchten und den Porridge an sich mit Kakao. Mit was esst ihr ihn?
Also ich mit Grünkohl, Wirsing und ordentlich Casu Marzu (für Geschmack und Cremigkeit). Dann mit etwas Himbeere abschmecken. Superlecker!
Ich esse alles, was mir schmeckt, aber das meiste ohne Porridge
Ich esse keinen Porridge, ist das jetzt schlimm?
Manchmal esse ich Müsli oder auch Haferflocken.
Du meinst, damit man ihn runterkriegt ohne würgen ?
Schweinefraß.
Ich mag Porridge mit verschieneden Sachen:
- Obst + Honig + Nüsse
- Marmelade
- Nüsse + klein gehackte getrocknete Pflaumen + getrocknete Aprikosen
Ich mache mein Porridge auch gerne mit HasselnussMilch und dann was ich zu Hause habe, aber meistens mit Obst und paar Nüssen
Meine Lieblingstoppings für Porridge sind:
- Haselnüsse, Apfel, Zimt
- Walnüsse und Honig
- gemischte Beeren
- Banane und Chia-Samen
- Banane und Cacao-Nibs
Klingt blöd, aber am liebsten esse ich Porridge einfach nur pur. Eventuell mit ein bisschen Agavendicksaft! Man kann Porridge übrigens auch super mit anderen Getreidearten machen, z.B. Quinoa-Porridge oder Couscous-Porridge. Schmeckt auch super, so zur Abwechslung!
Bald wieder: Porridge mit Blaubeeren und Erdbeeren, im Herbst/Winter gern Porridge mit Feigen oder Granatapfel oder mit verschiedenen Nüssen und Trockenfrüchten (Pflaume, Aprikose). Oder Schokoporridge (einfach ein Kakaopulver unterrühren).
Nachdem ich hier so viele Anregungen gesehen habe, habe ich nun mein Porridge diese Woche mal mit Erdbeeren und Banane und letzte Woche mal mit Rosinen, Apfel und Zimt gegessen. Schmeckt mir also doch nicht nur pur!