Was frau beim sex mag!?

Quod erat demonstrandum! (owt)
=^…^=

Huhu!

Stell dir vor, du machst eine komplette Liste, und triffst dann eine Mathematikerin, die du unbedingt flachlegen willst …

So ähnlich wie hier:
http://xkcd.com/468/

Viele Grüße!
Ph.
Der findet, wenn andere Leute Spammen, darf er das auch.

und schon wieder bin ich verblüfft
dass es Typen wie dich, Manni, immer noch gibt. Und allmählich schwant mir sogar, was Du unter Anstand verstehst. Aber jedem das Seine. Kein Gruß.

2 Like

definition

„Anständigkeit“

könntest du diesen begriff mal definieren?

e.c.

„Anständigkeit“

könntest du diesen begriff mal definieren?

Hallo,
ich habe den Begriff nicht ins Spiel gebracht. Da solltest Du besser die Urheberin Elke fragen.
Falls sie keine Definition geben kann: http://de.wikipedia.org/wiki/Anstand

Gruß:
Manni

2 Like

http://de.wikipedia.org/wiki/Anstand

„ekelhaft, abartig und widerwärtig“

/t/gleichgeschlechtliche-liebe/4806023/23

wenn du dir schon die mühe machst, komplizierte texte zu verlinken, könntest du sie auch lesen. verstehen möchte ich erstmal nicht voraussetzen.

e.c.

4 Like

.
Hallo babyborn

also, wenn deine fragen auch für mich, die grenze des guten geschmacks mehrmals weit überstiegen haben, das hab ich dir schon gesagt, und das meine ich auch immer noch so.

das ist es auch bestimmt, über was die meisten, und mich eingeschlossen, sich so aufregen,

tu in rom was die römer tun,
benehm dich in peking wie die chinesen es tun
aber benehm dich nicht im www wie einige es vormachen.

aber ich möchte dir sagen, gib nichts auf die dummen bemerkungen deiner beantworter zu deinem rechtschreibeproblem.

erstens bist du ausländer, ich vermute dies mal.
deine beantworter wären dann da bestimmt genauso behindert.

und solltest du legastheniker sein, mach dir keine sorgen dann bist du in besserer gesellschaft als mit deinen kritikern.

denn legastheniker mit schreibproblemen sind auch:

Albert Einstein,- Bill Gates, -Richard Branson,- Agathe Christi,
Charls Darwin, -Leonardo da Vinci, -Steven Hawkins, -Dustin Hoffmann,-Napoleon,
-Johannes Gutenberg, -Walt Disney, und so weiter. viele mehr.

du siehst du brauchst dich also nicht zu schämen,
manche haben hier nichts besseres zu tun als sich über anderer leute schwächen zu ammüsieren

und wenn die behaupten sie könnten deinen text nicht verstehen, oder deine schrift nicht lesen dann sag ihnen:

Laut eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in
welcehr Reiehnfogle de Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen,
die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt.
und es knan trtozdm prboelmols gelseen wreden. Ertsuanlcih, nihct ?

Gruß Franz

Also, „Babyborn“,
vielleicht gehst Du danach erst mal zur Schule, weil mir bei Deinen eklatanten Rechtschreibfehlern jegliche potenzielle Lust vergeht, auf Deine Liste zu reagieren.
Gruß, Susanne

Hi babyborn,

wenn Du auch keine Antworten auf Deine herzallerliebsten Fragen bekommst, so hast Du zumindest eines bekommen: uneingeschränkte Aufmerksamkeit und vermutlich einen Klickrecord

grüsse, cailan

Hi,

mhhm.

Also ich wollte mal eine lisse von körper teilen und
sexualischen rituale und anderes erstellen, hir. Was frauen am
libsten mögen!

Warum? Und: Du gibst von Dir nichts Preis und „verlangst“ von uns, dass zu tun. Find ich schon seltsam.

Gruß
Yvonne

P.S.: habe nicht alle Antworten gelesen aber Grüßen tut nicht weh.

Hallo Martin,

ohne dir grundsätzlich zu widersprechen:

ich schätze die Anzahl der Frauen im geschlechtsreifen Alter
auf rund 2 Milliarden. Wenn man jetzt mal unterstellt, daß
fünf Prozent davon etwas mit Dir zu tun haben wollen, geht es
um etwa eine Million.

5 % von 2 Milliarden sind 100 Millionen

Wenn er diesen 2 x 10^9 Frauen seinen Fragebogen schickt und
davon 1 Promille antwortet, hat er selbst bei einer sehr langen
Lebensspanne bis zu seinem Tod genug um sich aufzug…n.

Viele Grüße

Jake

1 Like

A New Troll is Born ??? owt
owt heisst, es kommt nichts mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Rumburak

Was sie nicht mag
Listen, die abgearbeitet werden

Grüße
kernig

Was ist, spuckt Tante Google beim Suchwort „Wichsvorlage“ nichts Neues mehr aus? Brauchst Du neue Kicks?

Dann nimm doch mal das hier:
http://www.deutsch-lernen.com/d_index.php

Fassungslos

BeLa

Listen, die abgearbeitet werden

Grüße
kernig

Hi,

ich stelle mir gerade vor, wie er mit seiner Liste vor einer Frau steht:

ähhhh Moment, ach ja: küssen Note 10 - los jetzt küssen
mhm, was war da noch? ach ja: streicheln - auch noch

usw. usw.

belustigte Grüße
Yvonne

O man ich will doch nur ma so in die Runde rein Fragen und mir dann ein Bild machen, weil ich mir denke die meisten Frauen auch wenn es ihnen auf die Rechtschreibung und auf den Typen an kommt, haben doch immer eine bestimmte vorstelung vom „Man“ und wenn sie diesen „Man“ dann sehn und er Sie Verführt. Und mit ihnen genau solche sachen wie in meiner liste stehn machen würde. Wie würden sie dann werten. Und ich bin mir sicher manche dinge kommen bestimmt meistens besser weg alls andere sachen!

ich stelle mir gerade vor, wie er mit seiner Liste vor einer
Frau steht:

ähhhh Moment, ach ja: küssen Note 10 - los jetzt küssen
mhm, was war da noch? ach ja: streicheln - auch noch

usw. usw.

belustigte Grüße
Yvonne

Danke für die tollen aus sichten auch wenn ich nicht glaube das ich so lange Leben werde!

5 % von 2 Milliarden sind 100 Millionen

Wenn er diesen 2 x 10^9 Frauen seinen Fragebogen schickt und
davon 1 Promille antwortet, hat er selbst bei einer sehr
langen
Lebensspanne bis zu seinem Tod genug um sich aufzug…n.

Viele Grüße

Jake

Verbesserung zu dem Text: Was Frau beim Sex mag!?
Also ich wollte mal eine Liste von Körper teilen und Sexualistchen Rituale und anderes erstellen, hier. Was Frauen am liebsten mögen!
Also ich schreib z. B. küssen und dann sollten die Frauen die diessen Artikel lesen eine zahl Schreiben also so zwischen -10 - 10 was am besten an kommt natürlich können auch mehrer Sachen mit hohen Zahlen oder niedrigen zahlen sein. Um es euch einfacher zu machen, schreibt einfach die zahl hinter das Wort welches ich hin geschrieben habe.
Bitte ihr könntet auch selber noch Sachen hin schreiben die ihr für wichtig haltet oder die ich vergessen habe können auch unangenehme Sachen sein! Ich hoffe es stört die Frauen nicht wenn ich nicht bei jeder Sache das Fachwort weis und auf die Umgangssprache zurück greife. Aber ich versuche es so unordinär zu schreiben wie es nur geht!

Haare Kraulen:
Ohren knabbern:
Nasse küssen:
Nasse Lecken:
Im Ohr mit der Zunge:
Ohrfeige auf die Backe:
Bussi (backe):
Bussi mund:
Kuss mund:
Zungen Kuss:
An den Halls Küssen:
Knutsch Fleck am Halls:
Schulter streicheln:
Schulter massieren:
Arme streicheln:
Händchen halten:
Händestreicheln:
Umarmen:

Man zieht Frau aus:
Mit Klamotten brüste massieren:
Ohne Klamotten brüste massieren:
An den Nippeln spielen:
In die Nippel Beißen:
Brust küssen Klamotten:
Brust Küssen ohne Klamotten:
Bauch streicheln mit Klamotten:

(ich schreib jetzt für „mit Klamotten“ =mK. / und "ohne Klamotten = oK.)

oK. Bauch streicheln:
Bauch lenken:
Bauch küssen:

Untere K. von Man aus ziehen lassen:
mK. vom man „gefingert werden“:
oK. vom man gefingert werden:
Beine Streicheln mK.:
Beine Streicheln oK.:
Die Vagina streicheln:
Die Vagina Küssen:
Die Vagina lecken:
In die Vagina mit der Zunge:
Mit der Hand in die Vagina:
Die Vagina mit dem Glied reiben:
In die Vagina mit dem Glied eintreten:
Langsamen Sex:
Küssen beim Langsamen Sex:
Brüste Küssen beim Langsamen Sex:
Brüste Massieren beim Langsamen Sex:
Normale Sex Geschwindigkeit:
Küssen beim Normale Sex:
Brüste Küssen beim Normale Sex:
Brüste Massieren beim Normale Sex:
Schneller Sex:
Stöhnen wären des Sexes:
Schimpfwörter sagen beim Sex:

Mit dem Finger in den Arnus(Arsch) mK.:
Mit dem Finger in den Arnus oK.:
Den Arsch streicheln:
Den Arsch Küssen:
Den Arsch lecken:
Auf die Arschbacken hauen:
In den Arsch mit der Zunge:
Mit der Ganzen Hand in den Arsch:
Mit dem Glied übers Arschloch reiben:
Mit dem Glied ins Arschloch einfahren:
Analsex:
Normaler Analsex:
Schneller Analsex:

(Alle Sachen werden hier vom Man aus geführt)

Mit einem Eis Würfel über den rücken fahren:
Mit einem Eis Würfel über die Brust fahren:
Mit einem Eis Würfel über den Bauch fahren:
Mit einem Eis Würfel in die Vagina:
Mit einem Eis Würfel in den Arsch:
Verbunden Augen beim Sex:
Peitschen beim Sex:
Einen Vibrator an den Nippeln festkleben:
Einen Vibrator an den Schamlippen festkleben:
Mit einem Diledo in die Vagina:
Mit einem motorisierten dieldo in die Vagina:
Mit einem Diledo in den Arsch:
Mit einem motorisierten dieldo in den Arsch:

Also ich hab jetzt nicht mehr so die Ideen was es noch geben könnte und was eine Frau „heiß“ macht. Diese fragen sind ausdrücklich für Frauen und nicht an die Männer hier! (Na ja eignedlich können auch die Antworten, aber halt nur auf die Körper teile die sie haben, oder mit den Sachen wo sie bei einer Frau gute Erfahrungen hatten) Noch mal also wenn ihr noch was erweitern wollt dann schreibt das bitte:

Ich hoffe es ist Besser so!

Hallo,

O man ich will doch nur ma so in die Runde rein Fragen und mir
dann ein Bild machen, weil ich mir denke die meisten Frauen
auch wenn es ihnen auf die Rechtschreibung und auf den Typen
an kommt, haben doch immer eine bestimmte vorstelung vom „Man“
und wenn sie diesen „Man“ dann sehn und er Sie Verführt. Und
mit ihnen genau solche sachen wie in meiner liste stehn machen
würde. Wie würden sie dann werten. Und ich bin mir sicher
manche dinge kommen bestimmt meistens besser weg alls andere
sachen!

Sorry, aber: was für ein Schwachsinn. Was die eine Frau mag, mag die andere Frau nicht und wieder eine dritte will es ganz anders. Da kann „mann“ keine Liste erstellen.

Gruß
Yvonne

ich stelle mir gerade vor, wie er mit seiner Liste vor einer
Frau steht:

ähhhh Moment, ach ja: küssen Note 10 - los jetzt küssen
mhm, was war da noch? ach ja: streicheln - auch noch

usw. usw.

belustigte Grüße
Yvonne

:o)
hi,

es geht nicht darum wie du schreibst, das
problem hab ich auch.

ja. immer dann wenn es dir in den kram passt kommst du mit der lehkasdenigger-masche. aber macht nix, das net ist groß und viele kennen dich ja noch nicht. weiter so :o)

gruß

tiger