Was für ein Modell ist das ? wer kann hilfe tips geben evtl reperaturanleitung netzteil ?

Hallo ihr lieben habe einen 50" Plasma sehr Alt von Phillips aber immer noch Super geiles Bild daher will ich ihn um jeden Preis erhalten ! Wer kann mir sagen welches Modell dieser ist da leider der kleber auf der Rückseite ab ist weiß ich es nicht ! Nach Stromausfall wollte er nicht mehr angehen habe natürlich direkt aufs netzteil getippt ! Und ich bin mir zu 95% Sicher das dies das Problem ist nach dem ich ihn auf ca 35 Grad erhitzt hatte auf der Rückwand ging er sofort wieder an als wenn nichts gewesen wäre !

Hier einmal das Bild von dem Gerät um evtl von einem von euch zu erfahren welches Modell oder sogar Service unterlagen Phillips antwortet leider nicht auf meine Mails !

Hallo,
ist es denn wichtig fuer Dich, wer es Dir sagen kann, ob Karl oder Egon? Eigentlich sekundaer, wer die Frage beantworten koennte.
.
Um dem Geraete-Typ naeher zu kommen, magst Du mal bei googel bilder eingeben
tv philips plasma
und schauen ob Dein Fernseher dabei ist? Vielleicht laesst sich der Typ feststellen.
.
Die bedienungsanleitung oder Rechnung kann niemand im Forum suchen, aber Du.
.
Bei Erwaermung wieder Funktion hoert sich nach Wackelkontakt / defekte Loetstelle an. Doch als Laie kann man im Innenraum eines 230-V-Geraetes auch braun und alt werden, in Sekunden.
Gruss Helmut

Also wenn ich Phillip wäre, würde ich auch nicht antworten :wink: Zumindest nicht so lange ich kein Foto von der Rückseite (wegen der allfälligen Anschlüsse sowie ggf. Reste der Beschriftung) habe. Und wenn ich Du wäre, würde ich mal gucken, ob nicht doch noch der Kaufbeleg von „damals“ irgendwo rumgeistert…

wie, wo, was, Kaufbeleg??? Der ist doch vom „Laster“ gefallen :wink:

@DjLavan Jetzt mal im Ernst. Wieso guckst du nicht auf das Typenschild und wieso hast du keine Betriebsanleitung?

@DjLavan Vielleicht wäre es natürlich besser, das Gerät einmalig auf 350 Grad zu erhitzen … und die deutsche Wirtschaft ein wenig zu unterstützen?