Hallo, dieses Tier krabbelte eben auf dem Fußboden. Es sieht so aus als hätte es Flügel bzw. ein Flügel ist noch erkennbar und war für diese Größe auch flott am krabbeln… um was handelt es sich?
Dankeschön.
Wer soll bei DEM Foto etwas erkennen?
Fotografier beim naechsten mal das ganze Zimmer.
Dann hast Du noch weniger Pixel fuer das Tier
Zuweilen bemerkt man Unterschiede zwischen Handy-Selfie-Knipsdingens und Fotoapparat.
Gruß
Wolfgang
Hi.
Das kann nur der blutrünstige gemeine Pillendreher sein. Allerdings in hohem Alter, da er schon einen Flügel nicht mehr sein eigen nennt. (Ersichtlich auf Bild 2)
Ist auf dem Fußboden ein Teppich ? Dann ist es ein Teppichkäfer (Anthrenus scrophhulariae).
Udo Becker
Mir ist durchaus bekannt, was ein Mistkäfer, oder Pillendreher ist. Nimm die Antwort nicht ganz so ernst. (Dein Link funzt irgendwie nicht).
Ein Ironie-Tag würde helfen. Auch dem Fragesteller…
Leider kann ich den LInk ja nicht mehr bearbeiten, war ein Versuch vom Mobilgerät aus
Bufo
Jedes Handy macht heute recht gute Fotos. Man muss sich nur ganz kurz ein bisschen Zeit nehmen.
Jedes? Mainz nicht. Es heißt Nokia 3610i und hat bis heute (auch nicht mit dem mittlerweile zweiten Akku) noch nicht gelernt, wie man Fotos macht.
Schöne Grüße
MM
ok. Ich verbessere: Jedes auch nur halbwegs aktuelle Handy-Modell macht ganz ordentliche fotos…