Hallo allerseits. Ich würde gerne meine wenige Freizeit besser nutzen und vielleicht ein paar sinnvolle Dinge lernen die man gut im Alltag anwenden kann. Kreative Ideen und hilfreiche Links nehme ich gerne!
HI,
Knoten: Mit Palstek, Roringstek, Webleinstek, Stopperstek und Sackknoten kommst Du durch die ganze Welt, ohne jemals eine Leine zu zerschneiden.
Gruß Ralf
Hallo waschen , bügeln , einkaufen , Müll rausbringen , staubsaugen , kochen , backen , Fenster putzen , Staub wischen , und vieles mehr .
viele Grüße noro
Nägel in Holzbalken nageln.
Mit täglich 30 Minuten Übung solltet du 85er Nägel nach spätenstens 2 Wochen mit 3 Schlägen sicher mit dem Latthammer eintreiben können.
Sowas aber auch.
Der „Elektroschrauber“ ist als Negativator unterwegs…
Dinge lernen in 30 Minuten… hmmm… kommt auf die Interessen an. Sachen, fuer die man sich interessiert, kriegt man schnell in den Kopf, wenn man keinen Bezug hat, reichen 30 Minuten nicht, dann sind selbst 30 Stunden zu kurz. Besonders, wenn man „wenig Freizeit“ hat, sollte man sie aber vor allem dazu nutzen, etwas zu tun, was einem Spass macht. Und sei es nur ausruhen, das ist gar nicht so unwichtig.
Rückwärts gehen. Spiegelverkehrt schreiben.