Was für Raten sind bei den Wasserwerken Leipzig bei der Zahlung von Baukostenzuschuß möglich ?

Hallo, ich habe jetzt erfahren dass die Wasserwerke Leipzig eine Ratenzahlung für den Baukostenzuschuss ( Anschluss an das Abwassernetz ) gewährt.
Es wäre sehr wichtig zu wissen in welcher Höhe die Raten minimal sein müssen.

Hat da schon jemand Erfahrungen ?

Ich wünsche Allen einen guten Start ins neue Jahr !

Der Einfachheit halber würde ich die Wasserwerke Leipzig selber fragen.

Die wissen das ganz bestimmt.

Gruß, Nemo.

Also ich würde mit so einer Frage erstmal zum Bäcker gehen. Die Wasserwerke wissen das sicherlich auch nicht.