Hi Morrhighan,
was innerhalb des Brettes schiefläuft, ist natürlich Sache der Moderation. Und die ist auch der nächste Ansprechpartner. Erst wenn das ebenfalls schieflaufen sollte, wäre das Supportteam zuständig.
Gruß
Metapher
Hi Morrhighan,
was innerhalb des Brettes schiefläuft, ist natürlich Sache der Moderation. Und die ist auch der nächste Ansprechpartner. Erst wenn das ebenfalls schieflaufen sollte, wäre das Supportteam zuständig.
Gruß
Metapher
Hallo Metapher,
Hi Morrhighan,
was innerhalb des Brettes schiefläuft, ist natürlich Sache der
Moderation. Und die ist auch der nächste Ansprechpartner. Erst
wenn das ebenfalls schieflaufen sollte,
Das ist ja mein Eindruck. Wiederum, die Gründe sind mir unklar, und damit ist mit diesem Eindruck kein persönlicher Vorwurf in irgendeine Richtung verknüpft.
Grüße
Morrighan
Atheisten gehören hierher
Ich bin KEIN Atheist, weil der Atheismus auch nur ein Glaube ist. Aber Atheisten gehören hierher, weil sie eine nützliche Herausforderung sind zur Religion. Wenn der englische Biologe Prof. Richard Dawkins z. B. den „Gotteswahn“ kritisiert, gehört er meines Erachtens als Atheist mehr ins Brett hierher als zur Biologie. Nach dem massiven Versuch von Meinungsführern, unliebsame Atheisten von diesem Brett auszugrenzen, würde ich dagegen gerne wissen, was die Atheisten in ihrem Glauben denn gegenüber den Religionen überhaupt für Argumente haben. Das würde nicht nur den Atheisten sehr hilfreich sein, sondern vielmehr auch der Religionswissenschaft, um über den Glauben, der bisher weitgehendst noch unbewusst und automatisch als „Wahrheit“ verteidigt wird, mehr zu verstehen.
CJW
Unlängst war die Frage…
…„was kommt als nächstes?“ Und das ist die Antwort:
Mäh sagt das Schaf. Muh sagt auch die Kuh.
Ich warte - mittlerweile etwas angewidert - auf den nächsten Tiefpunkt.
MOD: Was gehört hier her und was nicht?
Hallo!
Aus gegebenem Anlass möchte ich mal eine Diskussion darüber
eröffnen, was in diesem Brett besprochen werden sollte und was
nicht.
Diskussionen über die Art und Weise der Moderation gehört grundsätzlich nicht in dieses Brett.
Und da eine härtere Gangart gefordert wurde, ist dieser Thread abgeschlossen.
Weitere Meinungen bitte per Mail an mich oder das Team.
Gruss Harald
(MOD)