Was gehört zu einer guten Kommunikationskampagne?

Ich schreibe zur Zeit eine Hausarbeit über Kommunikation im und außerhalb von Unternehmen. Bräuchte da mal ein bisschen Hilfe zum Thema Kommunikationskampagne… Was ist besonders wichtig und was darf heutzutage auf keinen Fall fehlen? Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.

Guten Tag,

heutzutage gehört Kommunikation intern und extern zu den wichtigsten Aufgaben in Unternehmen. Crossmediale Kampangen erreichen heutzutage die meisten Kunden. Das heißt das das Unternehmen über mehrere Kanäle wie zum Beispiel Internet, Print und TV in Verbindung die Kunden anspricht. Social Media sowie Public Relations sind auch sehr wichtig. Schau doch mal hier http://www.indigopearl.de/startseite/leistungen/soci… das ist eine Agentur die Kommunikationskampagnen durchführen und Dir bestimmt alle deine weiteren Fragen beantworten können :smile: Viel Glück für die Hausarbeit wünsche ich.

Vielleicht erst einmal eine Gliederung:

intern
Führung mittleres Management
mittleres Management Mitarbeiter
Mitarbeiter Mitarbeiter
Anonymer Kummerkasten

extern
Firma Lieferant
Firma Presse
Firma Konkurrenz
Firma Großkunde
Firma Kunde

PS: Die Reihenfolge soll hier keine Wertigkeit haben es ist mehr ein Brainstorming

ich kann dir da nur empfehlen zu googlen UND in der Bücherei fachspezifische Bücher auszuleihen!! :smile: ich glaube so ist dir am meisten geholfen!!