Was geht mit Krah?

Die Gnome von Zürich, ich FNORT sehe sie sind ein Mann von Kultur FNORT

Stimmt, wenn ein deutscher Politiker sein Handeln mal nicht den Interessen der USA sondern einer anderen Weltmacht unterstellt ist es ein Verräter.

America first hat man in Deutschland immer sehr wörtlich genommen.

Aber Russland und China?

Gefällt mir auch nicht, noch ein Grund mehr für mich die AfD nicht zu wählen.

Aber mich nervt diese in Politik und Medien sichtbare Doppelmoral, welche die kaum übersehbaren Einflüsse der USA ignoriert bzw. positiv bewertet und Beeinflussungen durch andere Staaten skandalisiert.

1 Like

Nun ja, zum einen hat sich die Bundesrepublik für eine Mitgliedschaft in der NATO entschieden anstatt Blockfreiheit anzusteuern. Und aus irgendwelchen Gründen erfreut sich ein Land, wo man für das Hochhalten eines weißen Blattes Papier das schöne Sibirien kennenlernt und ein Drittel der Bevölkerung is heute auf den Misthaufen scheisst, nur begrenzter Popularität…

7 Like

Und lustigerweise ist das bei den zwei Ländern noch die weniger gschissene Wahl. Immerhin sperrt Russland seine Minderheiten nicht in KZ.

Man kann natürlich den vorliegenden Fall, wo ein gewählter Volksvertreter sich heimlich von fremden Regierungen schmieren lässt und sich sein Assistent als Spion entpuppt als ‚sein Handel den Interessen einer anderen Weltmacht unterstellen‘ bezeichnen. Ich nenne es eher Korruption (im besten Fall) oder Landesverrat (im schlechtesten Fall).

Und was das Thema

angeht. In dem einen Thread heulst du uns die Ohren voll, weil du dich vor KI und deren Auswirkungen fürchtest. Gleichzeitig stört es dich offensichtlich nicht im geringsten, wenn in China mittels KI der gläserne Bürger umgesetzt wird und dort so ziemlich alles, was du in den letzten Jahren der EU unterstellt hast, schon längst Alltag ist. Aber klar, Hauptsache der EU, den USA oder am besten beiden eins auswischen.

4 Like

Es schickt sie dafür zum Sterben in die Ukraine. Großrussen sind da deutlich unterrepräsentiert

4 Like

Sie sind aber, sofern nicht direkt aus dem Gulag rekrutiert, größtenteils freiwillig dort. Immerhin verdient man als Putin’sches Kanonenfutter ein Vielfaches dessen, was man in der Provinz verdienen würde. Und wenn man stirbt, dann in der Gewissheit, dass man der Familie vier Flaschen Vodka, zwei Sack Kartoffeln und drei Rollen Klopapier in einem feierlichen Rahmen übergeben wird. Quasi eine win-win Situation.

2 Like

Was, noch nicht mal ein Moskwitsch? Wie knickerig!!

Die erste Frage die sich dazu stellt wäre, ob es der neutralen Schweiz denn so schlecht geht.

Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis - und keine Staatenunion. Wieso muss die BRD aufgrund der NATO-Mitgliedschaft die eigenen Interessen ständig denen der USA unterordnen?

Habe nie ein positives Wort über Rußland oder China verloren - es geht mir schlicht darum, dass die meisten Parteien in Deutschland die Interessen der USA vertreten und dies niemanden zu stören scheint - aber wenn eine andere Weltmacht deutsche Parteien unterwandert soll es ein Skandal sein?

Krah macht munter weiter:

Aber nicht nur er:

Da steht man als AfD Wähler natürlich vor einem Dilemma. Wähle ich den Nazi oder die bezahlte Marionette Putins. Schwierig…

3 Like

Krah hat wahrscheinlich einen letzten Versuch gestartet mit einer fragwürdigen Äußerung von seinem vorherigen Skandal abzulenken. Scheint mißlückt zu sein…

Aha. Schon faszinierend, dass das für dich eine wahrscheinliche Erklärung ist.

Die AfD wird jetzt erklären, dass das alles einzelne schwarze Schafe sind, von denen man sich natürlich empört distanziert. Vielleicht wird sie anführen, dass der Bundeskanzler auch auf die Anklagebank gehört (was nicht so ohne weiteres von der Hand zu weisen ist).

1 Like

Wir schwierig beim Spitzenkandidaten und der Nummer zwei. Aber ein bissl was tut sich schon:

Nur wird die AfD sie halt nicht mehr los. Im ‚besten‘ Fall sitzen die beiden als freie Abgeordnete die nächsten 5 Jahre für 10.000 monatlich (plus Spesen) ab. Und auf den nächsten Plätzen wird es ja auch nur unwesentlich besser.

2 Like

Und nun wurde die komplette AfD aus der Fraktion geschmissen. Woran es nur liegen könnte, daß die SS in Frankreich und Italien so gar keine Fans hat… Könnte das mit Oradour und den ardeatinischen Grotten zu tun haben?

1 Like

Nein, die sind einfach linksgrünversiffte, woke Antidemokraten

2 Like

Ich stelle mir gerade vor, eine deutsche Behörde hätte dem Krah ein Auftrittsverbot auferlegt.

Was wäre das für ein Geschrei gewesen - Zensur, Unterdrückung von konkurrierenden Parteien, …

Aber wenn die AfD ihm den Maulkorb verpasst - das ist schon OK. Muss man doch Verständnis für haben. Und überhaupt.

2 Like

Nach einen ARD-Artikel ist das französische AfD-Bashing reines Schmierentheater. Le Pen findet z. B. spanische Faschisten äußerst sympathisch. Aber mit der Ablehnung der AfD kann man zwischendurch breiten Wählerschichten zeigen, dass man ganz harmlos ist.

Im Machtkampf der rassistischen Heuchler hat die AfD gerade einen Satz verloren…

3 Like

Mittlerweile scheißt Krah halt auch auf alles und jeden: