Was genau haben wir jetzt?

Hallo Community, eine Freundin von mir möchte gerne wissen, was wir haben? Ich fange mal von vorne an, wir treffen uns ab und zu und schlafen miteinander. Manchmal auch über Nacht. Haben aber auch Gefühle füreinander, doch möchten wir beide keine Beziehung ! Zählt es unter Fi…freund/in ? Wobei Google wieder sagt:

[1] Mit einem „Fic.freund“ rsp. einer „Fic.freundin“ hat man eine rein sexuelle Beziehung, die nicht auf Liebe basiert sondern nur zur Befriedigung der Lust dient.

:thinking::thinking: kommt das nun in Frage ?

Hi, @warti_fahrer!
Als nicht-Peugeologe würde ich das reine klassische Fi…Beziehung nennen.
Was nicht bedeutet, dass sich daraus mehr entwickeln kann; ich hatte derer auch schon einige und trauere der einen oder anderen noch immer hinterher.

Sie fragt jetzt Dich, ob Du mehr daraus lassen werden willst. Ein Dilemma, aber ein schönes.
Überlegs Dir, Freiheit oder Liebe.

Alles Gute; k.

Alte Geschichte:

Erst anfüttern und dann Blattschuß.
Hier wird gerade der Jäger von dem Opfer erlegt.

Helfe Dir Gott, niemand Anderer kann das.

1 Like

Nimm die Vulgärbezeichnungen raus.
Dann nennt man das eine „Schöne Bettgeschichte“.

Was mich mehr interessiert: 353 oder 311/312 und wenn ja, welche genau? Oder gar ein 313…?

Hallo warti_fahrer,

ihr dürft euch selbst einen Namen dafür ausdenken, was ihr miteinander habt. Vorgestanzte Bezeichnungen helfen euch nicht weiter. Aber die gemeinsame Namensfindung dürfte euch nützlich sein und Klarheit schaffen. #name_it!

By the way: Mein aktueller Lover meint, wir hätten eine Affäre. Er lebt seit 2 Jahren bei mir, beteiligt sich an den Lebenhaltungskosten und ist 2/3 seiner Zeit bei mir. Ich habe ihm gesagt, wenn er das weiterhin als Affäre bezeichnet, werde ich ihn demnächst nach seinem Vornamen fragen.

Ach, Liebe ist doch was Feines :laughing:

Schönste Grüße
Ann da Cava

7 Like

Und du glaubst allen Ernstes, sie will damit von dir etwas wissen, wonach du mit Google nachforschen kannst?

:face_with_hand_over_mouth:

3 Like

Lange Rede kurzer Sinn:

„Die Frau ist die einzige Beute die ihrem Jäger auflauert.“

1 Like

Hi,

in Frage kommt womit Ihr beide Leben könnt.

Problematisch wird es wenn einer Gefühle entwickelt, die der Andere nicht hat.
Das führt dann meist zum Bruch.

Da hilft nur das offene Gespräch, bei denen beide mit ehrlichen Karten spielen.

Naja, alles zwischenmenschliche fand ich noch nie wirklich einfach.

P.S.: Wie alt seit Ihr eigentlich?

Euer,
Ebenezer

Mir wurde vor einiger Zeit etwas Ähnliches als „Freundschaft plus“ vorgestellt. Könnte sein, dass das für Euch in Frage kommt. Es dürfte bei Euch auf das Verhältnis von Gefühlen zueinander und sexueller Gier ankommen.

Servus,

die sint wohl 13 und 14.

Gruß
Ralf

1 Like

Dann dürfte er keinen Warti fahren und ich warte immer noch darauf, dass er die genaue Type benennt. Das sind die wirklich wichtigen Themen.

Da er seit 2011 hier angemeldet ist, haltet ich das eher für unwahrscheinlich…

Na ja, unter dem warti hätte ich jetzt keinen Wartburg vermutet, sondern eher ein Bobbycar.

Gruß
Ralf

@drambeldier
Das bobbycar mit den Gymnastikschläppchen an der Antenne?
SCNR

1 Like

Wer hilft mir auffet Feerd?

2 Like

Habe nur 1.3er & 353er als Pickups. Der Rest ist Querbeet wie Pappe, Mossi, Garant, Framo usw.

Wie sind 37 & 38. Mir ist es unwichtig aber Sie sucht eine Bezeichnung dafür, Frauen halt :sweat_smile:

Wir haben uns erstmal auf Fi… Freundschaft geeinigt

1 Like

Da wir beide nicht mehr wollen, lassen wir es auf Fi… Freundschaft laufen

Alter, du bist beneidenswert!
Und dann noch eine Bettbeziehung ohne jegliche Verpflichtung!