Hallo,
eventuell beantwortet das Deine Frage
Liebe Leserin, lieber Leser,
vor einiger Zeit gelangte der Chaos Computer Club (CCC) in den Besitz einer Schadsoftware, mit der sich befallene PCs umfassend abhören und überwachen lassen. Sogar Bildschirmfotos und Audioaufnahmen sind damit möglich. Der CCC geht nach einer umfassenden Analyse davon aus, dass es sich bei diesem Programm um den sogenannten Bundestrojaner handelt, mit dem die Sicherheitsbehörden verdächtige Personen überwachen.
Alarmierend: Die vom CCC aufgedeckten Möglichkeiten der Schadsoftware gehen deutlich über das vom Verfassungsgericht erlaubte Maß der Überwachung hinaus. So ist es z.B. möglich, Programmteile aus dem Internet nachzuladen und den Trojaner so mit neuen Funktionen auszustatten. Besonders perfide ist dabei die Möglichkeit, Dateien auf dem befallenen PC unbemerkt zu verändern. So lassen sich z.B. problemlos gefälschte Beweismittel auf dem Zielrechner anlegen.
Wir von Steganos bieten Ihnen ab jetzt eine kostenlose Software an, mit der Sie problemlos testen können, ob die vom Chaos Computer Club entdeckte Schadsoftware auf Ihrem PC aktiv ist. Unser Steganos Anti-Bundestrojaner ist in der Lage, eine Infektion festzustellen und die Schadsoftware zu entfernen.
Die Schutzsoftware steht für Sie ab sofort kostenlos unter https://www.steganos.com/anti-bundestrojaner bereit.
Und wenn Sie den Schutz Ihrer Privatsphäre selbst in die Hand nehmen wollen, empfehlen wir Ihnen unsere aktuelle Testversion der Steganos Privacy Suite. Schnell sein lohnt sich dabei: Wer die Testversion von Steganos Privacy Suite bis zum 17. Oktober freischaltet, freut sich über einen Rabatt von satten 25 Prozent. Ihr Gutscheincode: NL20111011
Eine sichere Zeit wünscht Ihnen
Maik Klotz
Geschäftsführer
Steganos Software GmbH
Gruß Wolfgang