'tschuldigung, aber als ich den Anfang las, musste ich an diesen Schwiegermutterwitz denken:
Wir waren fertig gestylt, um zu Ferunden Geburtstag feiern zu gehen.
Wir haben das Nachtlicht angemacht und den Anrufbeantworter eingeschaltet.
Wir haben den Wellensittiche zugedeckt und die Katze in den Garten raus gejagt.
Dann haben wir das Taxi angerufen; das war dann auch schnell da.
Als wir aus der Haustür traten, huschte uns die Katze durch die Beine wieder ins Haus zurück. Da die Katze aber immer versucht, den Wellensittich zu fressen wenn sie allein im Haus ist, wollten wir sie wieder drausen haben.
Meine Frau ist dann schon ins Taxi gestiegen und ich bin zurück ins Haus, um die Katze erneut in den Garten zu jagen. Die Katze ließ sich aber nicht so einfach verscheuchen. Ich braucte etwas länger.
Weil meine Frau nicht wollte, dass der Taxifahrer weiß, dass das Haus die ganze Nacht leer steht erzählte sie ihm, dass ich gleich wieder komme und nur noch einmal rein bin, um der Schwiegermutter gute Nacht zu sagen.
Nach ein paar Minuten saß auch ich im Taxi und entschuldigte mich beim Taxifahrer, dass er warten musste.
Dann sagte ich zu meine Frau : „Die blöde Kuh hat sich nicht fangen lassen und sich unter das Bett verkrochen. Da musste ich mit dem Besen ran, um sie in den Arsch zu schubsen, damit sie unter dem Bett hervor kriecht. Sie hat dann versucht abzuhauen, aber ich hab sie am Hals erwischt. Damit sie nicht kratzt, hab ich sie in eine Decke gewickelt. Dann hab ich sie die Treppe runter getragen und wieder auf dem Hof rausgeschmissen! Ich hoffe die scheißt nicht wieder ins Gemüsebeet rein wie das letzte Mal!!
Im Taxi herrschte Totenstille!!
Keine Ahnung, was der Nachbar da gebuddelt hat, sorry.