Was gibt einem Leben Stabilität?

Fragestellung: was gibt einem/eurem Leben Stabilität, Halt,… Ich hab selbst einige Ideen, allerdings sind viele Meinungen ja auch ganz schön zur Kreativitätsanregung :smile: Das ganze ist für eine Bilderreihe und ich bin mir noch nicht sicher ob mir meine Ideen reichen.

Servus
Stabilität gibt mir ein Dreiergespann:
Familie, Arbeit, Freunde.
Es grüßt dich
Branden

Hallo,

stimme Dir zu.
Hängt halt auch sehr vom Alter ab. In jungen Jahren reichen Freunde und Arbeit. Irgendwann will man Familie, hat viel daran, aber das endet auch wieder.

Die Kinder gehen aus dem Haus und das letzte Elternteil ist tot, (Mann in meinem Fall eh schon).

Arbeit und Freunde und nur hin und wieder Kinder (oder vielleicht sogar Enkelchen) reichen auch.
Aber das wird immer weniger.
So läuft es halt.

Es schadet nicht, ein Haustier zu haben.

Gruß, Paran