Meine Freundin und ich bereiten für Weihnachten eine kleine Hundeshow vor und brauchen noch ein paar Tricks. Sie kann eigentlich schon total viel aber es fehlt unserer Meinung noch etwas.Danke im Voraus.
LG Irina (:
Meine Freundin und ich bereiten für Weihnachten eine kleine
Hundeshow vor und brauchen noch ein paar Tricks. Sie kann
eigentlich schon total viel aber es fehlt unserer Meinung noch
etwas.
Da wäre es hilfreich zu wissen, was deine Freundin denn schon alles kann. Auf allen Vieren gehen, Männchen machen und „Wuff Wuff“ sagen wird sie wahrscheinlich bereits sicher beherrschen, oder? Kann sie schon mit dem Schwanz wedeln?
l.
YMMD! *
Das hab auch auch gedacht
ich weiß nicht wie ich es verstehen soll aber ich kann ja sagen was sie kann
Sitz, Platz, Rolle, Tot, in welcher Hand ist das Leckerli, durch den Tunnel, Arm in Arm, durch die Arme springen … und einiege Sachen fallen mir nicht ein (;
Hi Irina,
ich weiß nicht wie ich es verstehen soll
ich hatte nur einen Spaß gemacht, weil deine Frage ein bisschen schief formuliert war.
Mir ist immer noch nicht klar. ob du zusammen mit deiner Freundin und einem Hund eine Show vorbereitest oder ob du eine Hündin hast, die du „Freundin“ nennst.
Aber egal!
Sitz, Platz, Rolle, Tot, in welcher Hand ist das Leckerli,
durch den Tunnel, Arm in Arm, durch die Arme springen … und
einiege Sachen fallen mir nicht ein (;
Wenn dein Hund so viele Sachen schon kann, würde ich mir keine Gedanken darüber machen, jetzt noch schnell weitere Tricks einzuüben, sondern vielmehr eine Story überlegen, mit der du das bereits Gelernte auf ansprechende Weise miteinander verbindest. Vielleicht machst du daraus zum Beispiel eine kleine Gangster- oder Cowboygeschichte (da der Hund ja schon „Peng - du bist tot!“ kann).
Dann suchst du dir noch eine passende Musik dazu aus und überlegst dir einen Ablauf, wie eine kleine Choreographie. Das macht die ganze Sache viel interessanter und spaßiger als einfach nur eine Vorführung der Tricks ohne irgendeinen Zusammenhang.
Gruß,
lemmy