Also vor 2 Jahren habe ich es ihr vorgeschlagen. Sie meinte klar wäre mal was neues. Sie meinte aber nur mit einem anderen Mann. Sie sagte mir wie er sein sollte. Als ich dann einen ein paar Wochen später gefunden habe machte sie ein Rückzieher. Dann ein paar Monaten später schenkte ich ihr ein dildo und sie fand es unglaublich Intensiv als sie mir einen geblasen hat sie damit zu verwöhnen. Dann schlug ich es ein paar Monaten später nochmal vor und sie sagte ich reiche ihr voll aus. Sie fragte mich was ich daran so geil finden würde und ich erklärte es ihr, sie meinte das wäre ja wie im erotik Film. Ein paar Monaten später fing ich wieder damit an und sie meinte das Thema dachte sie sei vom Tisch. Dann meinte ich ich kann ja auch erstmal nur zuschauen und sie meinte das könntest du doch nicht. Ich so doch wieso nicht. Dann meinte sie, sie will mich aber dabei haben will. Zuletzt beim sex sagte ich es ihr das ich es geil finden würde, wenn sie sex mit ein anderen Kerl hätte und ich fragte sie willst du das auch. Da gab sie mir keine Antwort.
Was glaubt ihr wieso sie mir keine Antwort gibt oder traut sie sich nicht.
Bitte keine Beleidigung oder so.